wichtige Frage zu Vodafone Wochenende SIM plus

• Hallo zusammen,

ich bräuchte dringendst eure Hilfe.. und zwar wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag von Vodafone Wochenende SIM PLUS nach einem Jahr auf einen niedrigen Tarif stufen kann. Ist das richtig? Auf WELCHEN Tarif kann ich dann ändern? Kann das jemand sagen?!

Der Hintergrund ist, dass ich den Vertrag wieder kündigen möchte, wenn das mit der Tarifänderung nicht richtig ist. Also bitte sooo schnell Input wie möglich :-)

• Da das der kleinste Tarif ist, des es gibt bei Vodafone: Nein, das geht nicht.

• Wieso schreibt mir dann der Anbieter (der die Verträge mit mir vereinbart hat) dass das auf jeden Fall funktioniert?! Ist das ne definitive Aussage?

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Wieso schreibt mir dann der Anbieter (der die Verträge mit mir vereinbart hat) dass das auf jeden Fall funktioniert?! Ist das ne definitive Aussage?

WANN hat er dies geschrieben?

Es gab mal eine Superflat Wochenende für 9,95 Euro, die ist aber für Tarifwechsel schon längst passé.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Selbst wenn es einen kleineren geben würde, wäre das Downgrade und somit eine Verlägerung um 24 Monate plus Bonuszahlung von 50 € :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!