E-Mails direkt am Startbildschirm anzeigen?

• Servus zusammen,

ich habe jetzt über die Suchfunktion auf die Schnelle nichts zu diesem Thema gefunden.

Können neue E-Mails nicht auch auf dem Startbildschirm angezeigt werden?

Ich meine jetzt nicht die kleine 1 im Menü neben dem Mail-App, sondern wenn das iPhone dunkel ist.

Bei SMS, Facebook- oder ICQ-Messages funktioniert dies ja auch.

Hat jemand Tipps?

Danke.

• Geht nicht. Es gibt aber ein Programm, (Intelliscreen) dass geht aber nur via JailBraik und kostet 9,95 $ Sobald man dann den Homebutton drückt, sieht man seine E-Mails und Kalendereinträge.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ich nutze lockinfo, und kann es eigentlich uneingeschränkt empfehlen!

in verbindung mit den zusätzlich erhältlichen plugins wirklich eine feine sache!

hier gibt es zb. als anzeigbare kategorien auf dem lockscreen:

- kalender
    - uhr
    - mail
    - push nachrichten
    - anrufe
    - sms
    - todo
    - twitter
    - wetter
    - rss feeds
    - things
    - 2do

reihenfolge etc lässt sich frei belegen, ebenso ob die kategorie immer angezeigt werden soll oder nur fall einer bestehenden meldung.

mfg

Suche:

• Ich habe Grips am laufen. Ist eine angenehmere Art, Push Notifications, SMS und eMails anzuzeigen. eMails werden auch im Lockscreen mit einem kleinen Fenster angezeigt, wo man sie dann lesen (ein kleiner Teil zumindest) und löschen kann.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und ist zudem recourcenschonender als intelliscreen :top:

Wie äußert sich das? Hast Du den direkten Vergleich? Ich setze schon seit Ewigkeiten Intelliscreen ein und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Danke und Gruß,
    Diet

• Ich kann von Intelliscreen ebenfalls nichts negatives Berichten.
    Intelliscreen hatte in früheren Versionen einen leichten "Nachruf"
    Es sei instabil und brauche massig Ressourcen.

Seit ich es einsetze kann ich sowas nicht Berichten, auch sind die Akkulaufzeiten
    identischen, egal ob mit oder ohne Instelliscreen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!