Wann wird es das V200 bei O2 geben?

• Zitat

Original geschrieben von patriot91
    Also soll ich einfach zu diesen großen Geschäften gehen und da mal das V200 mit einem o2 Vertrag kombinieren?

Ich wette, dass du es im Netz billiger bekommst. Schau z.B. mal bei guenstiger.de ;)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

Ich wette, dass du es im Netz billiger bekommst. Schau z.B. mal bei guenstiger.de ;)

Oder einfach eine Anfrage im Werbeforum diesbezüglich an unsere Hof-Lieferanten richten ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Oder einfach eine Anfrage im Werbeforum diesbezüglich an unsere Hof-Lieferanten richten ;)

Frag doch mal mobileman oder guck selber, wer bei guenstiger.de als Einziger in der Liste steht (199 EUR mit Genion)! :D

Gruß Max

• t-mobile hat mit samsung einen exclusivvertrag für das sgh-v200 abgeschlossen. diese dürfen 3wochen vor allen anderen, als einzige, anbieten!

• patriot91

ich habe auch das, von t-mobile, gebrandete v200 in kombination mit einem O² vertrag. aber das berühmte häuschen der genion-homezone wird angezeigt!

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    t-mobile hat mit samsung einen exclusivvertrag für das sgh-v200 abgeschlossen. diese dürfen 3wochen vor allen anderen, als einzige, anbieten!

Da muß t-mobile sich aber beeilen weil bis jetzt steht im Online Shop - in Kürze verfügbar. o2 bietet das Gerät im Cebit Flyer an, mit dem Zusatz verfügbar ab Ende März.

Bis die Tage....

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!