Wann wird es das V200 bei O2 geben?

  • Ich habe vor mir ein V200 zuzulegen, aber ich würde gern einen Vertrag bei O2 unterschreiben. Wann wird es denn ungefähr das V200 bei O2 geben? Danke!

  • IMHO wird es das v200 (genau wie das S100) nie direkt bei o2 geben.
    Du müsstest dann schon in einem providerübergreifenden Telefonladen danach Ausschau halten.


    Am besten, du rufst mal die o2-Hotline an, die müsstens ja genau wissen.
    01805-o2HELP


    Gruss Claus:-)

    Gruss,
    Claus

  • Im Onlineshop höchstwahrscheinlich nie, da o2 sich mehr auf nokia spezialisiert und das v200 von samsung laut O2 kein Handy für ein breites Spektrum sondern mehr ein "In-Handy" ist.

    Tschüß!

  • V200 bei O2


    Moin!


    Wenn es nie bei O2 zu kaufen sein wird, warum zeigt es denn die Homezone an? Ich dachte bisher immer es wäre so aufwendig, der Software das Häuschen beizubringen?


    Gruß
    Jan

  • Das V200 wird von o2 IHMO ab Ende März/Anfang April angeboten.
    Warte die Cebit ab. Vielleicht ist es auch da schon lieferbar.
    Preise will ich noch nicht posten, weil ich nicht weiß, ob die sich nochmal ändern.


    Bis die Tage...



    Jörg

    ~done~

  • Hallo,


    o2 ist keineswegs auf Nokia spezialisiert,vielmehr ist es o2 wichtig das die Software bei den Handys ohne Probleme läuft,und da gab es z.B auch bei Samsung früher Probleme.


    Aber mittlerweile scheinen die das in den Griff bekommen zu haben,deswegen kann ich mir gut vorstellen das auch o2 das V200 in Zukunft anbieten wird.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • wenn man zu einem der großen elektro-warenhäuser wie saturn, mediamarkt, promarkt geht, dann spielt es eh keine rolle, welcher anbieter mit welchem hersteller kooperiert. denn da kann man jedes x-beliebige handy mit jedem x-beliebigen vertrag koppeln.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ok,


    hatte damals beim Samsung-S100 bei O2 nachgefragt und sie meinten, dass sie sich auf die großen Hersteller Nokia und Siemens spezialisieren und dass so ein Handy wie das S100 ein "In-Handy" sei.


    Sie würden ausschließlich Handys für die breite Masse im Onlineshop anbieten... das S100 würde daher nie in Betracht kommen -
    (das T100 war daher schon eine Ausnahme)


    fand ich damals auch scheiße - der Power-SMS-Vertrag wär für mich super aber ich hab wegen dieser Mail die Hoffnung aufgegeben, dass mal ein gutes Handy kommt.


    chung77
    er könnte dann das Handy ja auch online kaufen - halt nur nicht im O2-Shop, aber ich denk er will den PowerSMS-Vertrag und den gibts nur im Shop von O2.

    Tschüß!

  • Moin,


    haben nihct gerade Saturn und MM größtenteils nur x-beliebige Debitel Verträge?

  • Um PowerSMS ging es mir nicht. Ich will einfach die Homezone benutzen, da ich 50m von meiner Wohnung arbeite :-) Also soll ich einfach zu diesen großen Geschäften gehen und da mal das V200 mit einem o2 Vertrag kombinieren? Habe ich da dann trotzdem das T-Mobile Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!