Last Last Minute Angebot-Vodafone Superflat Wochenende 9,95€-ohne Mindestumsatz

• So! Angebot ist beendet! Keine weiteren Anfragen mehr möglich. Danke.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hat schon irgendjemand ne Zusage/ Absage erhalten?
    Bisher habe ich noch nix von Logitel gehört..

[Edit]Eine Schufa Anfrage hat ebenfalls nicht stattgefunden....

• Jamba?

Hi,

erstens wollte ich einmal für den Service bedanken, hat alles geklappt. Aber nun noch mal zu meiner Frage.

Auf der Vertragsseite / Übersicht von Logitel stand zu den Tarifoptionen etwas zu dem Jamba Flex Basic Flat Paket 1-8.
    Ist denn diese Paket jetzt auf den Vertrag gebucht? Denn in dem Vertrag den ich unterschrieben habe war dazu nichts zu finden. Und bis jetzt habe ich auch noch keine SMS von Jamba erhalten.

Kann ich denn davon ausgehen das dann alles in Ordnung ist? Also das dieses Paket NICHT dabei ist? Oder muss ich es trotzdem irgendwo kündigen? Denn ich habe ja nur den ersten Monat zeit.

Grüße,
    Futuremax.

• Moin,

laut Eurem [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-mohtcbb-0210--,angk6147]Shop[/URL] ist der Vertrag noch immer ohne MU, ist das korrekt?
    Gibt es das Milestone mit Providerbranding günstiger?

greetz

• AG

@ Logitel

...leider wurde bei allen 4 Verträgen in meinem Haushalt die AG berechnet.....erfolgt die Gutschrift auf der nächsten Rechnung?

• futuremax: Hab bisher auch noch keine SMS erhalten. Bei SMS an 33333 mit STOP ALLE bekomm ich immer nur die Nachricht, dass ich keine Abos gebucht hab.

Vielleicht kann logitel dazu mal was sagen? Will nämlich kein abo für 2 Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!