der ausführung von marco schließ ich mich an... wenn es guten ersatz gäbe und die preise nicht im keller wären (für das mini) würde ich wechseln... die modifikation ist meine lösung für das problemkind, lindert aber meinen drang das ding an die wand zu werfen enorm... immerhin kann man jetzt damit telefonieren
N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
nur das n97 mini hat keinen Empfang ! :flop:habs mir grad mal angeschaut... da haben die finnen ja mal ein geiles fon gebaut... die anderen mit teils vollem empfang und das n97 gleich null...
-
Kann die Schilderungen nach der Modifikation leider ebenfalls bestätigen... Empfang schwankt noch immer stark, vor allem wen man es in die Hand nimmt.
Wenn diese Empfangsschwankungen nicht wären, aber auch das schlecht ablesbare Display bei Sonnenlicht, hätte ich in dem mini das für mich optimale Telefon
-
Ich hatte heute bei Kaufland keinen Empfang mit dem Ding, nicht einen Balken, alle anderen hatten mit diversen anderen Modellen das Maximum!
Morgen bestelle ich mir ein anderes Telefon.
-
das mini ist eine absolute frechheit. ich werde meine fühler mal wieder von nokia wegrichten. wenn ich soviel geld zum fenster rausschmeißen will dann geb ichs nen penner, der kann sich einen monat lang vollaufen lassen um das geld.
hab mir mein gerät gestern vom servicepoint geholt. "elektrische fehler wurden behoben, software-update wurde gemacht, test: OK" ..so stands am bericht.
ich hab das gerät genauso wiederbekommen, wie ich es abgegeben habe. nichts hat sich geändert, auch kein update drauf oder sonst was. das surren am display ist immer noch da und der empfang ist ultra mies.das teil landet beim auktionshaus...dann hoff ich, ich bekomm ein handy das zumindest kamera-mäßig ähnlich ist (ideen, vorschläge?!)
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
das mini ist eine absolute frechheit. ich werde meine fühler mal wieder von nokia wegrichten. wenn ich soviel geld zum fenster rausschmeißen will dann geb ichs nen penner, der kann sich einen monat lang vollaufen lassen um das geld.hab mir mein gerät gestern vom servicepoint geholt. "elektrische fehler wurden behoben, software-update wurde gemacht, test: OK" ..so stands am bericht.
ich hab das gerät genauso wiederbekommen, wie ich es abgegeben habe. nichts hat sich geändert, auch kein update drauf oder sonst was. das surren am display ist immer noch da und der empfang ist ultra mies.das teil landet beim auktionshaus...dann hoff ich, ich bekomm ein handy das zumindest kamera-mäßig ähnlich ist (ideen, vorschläge?!)
x6 ... aber die Verarbeitung ist mies
-
-
Bringt die Modifikation denn nun was? Wenn ich's richtig gelesen habe, verbessert sich der Empfang schon etwas, oder? (Stichwort "Grundempfang")
Wie ist denn die Empfangsleistung des Mini im Vergleich zum normalen" N97? Schlechter?
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
x6 ... aber die Verarbeitung ist miesWas heißt da, die Verarbeitung ist mies ??
Das ist wohl ein Schmarrn !!!!!
Super Handy, super Verarbeitung, keine unterschiedlichen Spaltmasse, super Empfang !!
Die 32GB Version soll schlecht verarbeitet gewesen sein, aber die 16GB ist super !
-
Also die N97mini's von mir und meinem Freund haben zum Glück scheinbar keinerlei Probleme mit dem Empfang.
Also zumindest sind ggü. dem N79 und dem Sony Aino keine gravierenden Unterschiede feststellbar.
Aber es scheint wirklich so wie man hier liest, Probleme bei bestimmten Herstellungszeitpunkten zu geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!