ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ryker74
@ Marco1234: Danke für die Infos....
Ich werd allerdings nicht so richtig schlau, ob ich hier ein "Vor-Mod-Gerät" habe... Empfang mit UMTS ist meist ok (sollte in Großstädten aber auch so sein, d. h. 5-6 Balken). Sobald ich das Mini aber in die Hand nehme, sinkt der (UMTS-)Empfang auf ca. 2-3 Balken bzw. switcht in den GSM-Modus. Der hat dann aber stabil 6-7 Balken.
Gekauft hab ich mein Mini in der KW05, bei Amazon. Bei denen würd ich aber erwarten, dass sie eine größere Menge auf Lager hatten, so dass es durchaus vor KW03 produziert worden sein kann... :confused:
Gruß Ryker
das ist schwer zu sagen...bei mir schwankt selbst nach der modifikation die balkenanzeige noch etwas, besonders bei schwachem empfang wenn ich es dann in die hand nehme. der unterschied zu vor der modifikation besteht jetzt allerdings darin dass jetzt ein gewisser "restempfang" da ist, der vorher nicht da war und dass ich selbst mit einem strich gsm noch unterbrechungsfrei telefonieren kann an orten wo es vorher nicht oder nur sehr eingeschränkt gegangen ist. im zweifelsfall bring dein mini zu einem nsc, kostet ja nichts. lg marco.