N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung

• Zitat

Original geschrieben von ryker74
    Wann reden wir denn eigentlich von Empfangsproblemen? Bei mir ist der UMTS-Modus eher schwach, allerdings funktioniert der Switch zu GSM ziemlich flott,so dass ich dann doch wieder guten Empfang habe.

:confused:

Wenn ich mir die Bilder aus dem vorigem Posting so anschaue, dann scheint bei einigen minis auch der GSM-Modus miserabel zu sein!?

jep ich habe es nur auf GSM eingestellt (für einen besseren Empfang, und wegen die schlechte Akkulebenszeit)

product code: 0591463
    Kaufdatum: 02.02.2010

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    :confused: Du meinst 2009, oder? :D

Warum sollte er es nicht vorletzte Woche gekauft haben?

• Zitat

Original geschrieben von Calcagnile
    Genau, vorletzte Woche. Was ist daran so außergewöhnlich?

Ähm 07/2010 ist für mich Juli 2010^^

• habe gestern mein n97 mini vom nsc abgeholt. (wien simmering, mautner markhof gasse)

hatte es wegen des empfangsproblems dort "in behandlung". nach rücksprache mit einem techniker wurde mir bestätigt, dass es eine modifikation seitens nokia gibt, die das problem mit dem schlechten empfang beheben soll. wie genau diese modifikation aussieht wurde mir nicht gesagt. ich wohne in einem gebiet mit vollem umts ausschlag und kann daher momentan nicht beurteilen ob das ganze was gebracht hat, werde am wochenende mir bekannte empfangsschwache (für das mini empfangsschwache) plätze testen und dann bericht erstatten ob sich die modfikation gelohnt hat. lg

• na da bin ich mal gespannt... denn die preise für gebraucht und neue N97mini fallen ja derzeit ins bodenlose.... und einen vernünftigen ersatz dafür wüsste ich auf anhieb auch nicht...

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Also mein N97 mini erstaunt mich immer mehr... habe nun den PC auf total freis Gerät geändert und die neue FW geladen und den DUAL Modus fürs Netz abgeschalten. Unter identischen Bedingungen, also ich sitze auf Arbeit immer amselben Platz bricht nun der Empfang nicht ein, auch wenn ich es total mit meine Händen abdecke...

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    na da bin ich mal gespannt... denn die preise für gebraucht und neue N97mini fallen ja derzeit ins bodenlose.... und einen vernünftigen ersatz dafür wüsste ich auf anhieb auch nicht...

habe auch meins in ebay verkauft (288 euro :( )

Die neuste Firmeware v11 hatte ich auch (bei Nokia) drauf und keine Empfangsverbesserung. das ist ein Hardware Problem

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!