Ich habe mit meinem Mini mit o2 überall vollen Ausschlag, wo ich es mit anderen Geräten auch habe. Ich wohne nicht in der Großstadt und habe keinen Sendemast in unmittelbarer Nähe. Ich stimme zu, dass es Geräte mit besserem Empfang gibt (E51 z.B.), aber es ist absolut alltagstauglich und ich habe keine Probleme. Die Anzeige "Nur Notrufe" habe ich noch nie gesehen.
N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel1
Ich habe mit meinem Mini mit o2 überall vollen Ausschlag, wo ich es mit anderen Geräten auch habe. Ich wohne nicht in der Großstadt und habe keinen Sendemast in unmittelbarer Nähe. Ich stimme zu, dass es Geräte mit besserem Empfang gibt (E51 z.B.), aber es ist absolut alltagstauglich und ich habe keine Probleme. Die Anzeige "Nur Notrufe" habe ich noch nie gesehen.Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher hatte ich keinerlei Empfangsprobleme. Gestern hatte ich das erste Mal keinen Empfang, da war ich aber auch in einem winzigen (noch übertrieben :D) Dorf und alle anderen Handy mit unterschiedlichen Providern hatten ebenfalls keinen Empfang.
-
HI,
habe selbst keine Probleme mit dem N97 mini, im Vergleich zum 6110 Navigator gleiche Leistungen bisher, noch keine Telefonatsabrisse oder so, bin also zufrieden
LG
Joe
-
Da einige Geräte laut den Aussagen hier Probleme mit dem Empfang haben, und manche nicht, näheren wir uns der Sache doch mal pragmatisch:
Ich bitte alle Besitzer eines Nokia N97 Minis folgende Angaben zu machen:
Empfangsproblem vorhanden ja/nein
Kaufdatum (Kalenderwoche und Jahr genügt)
Produktcode (steht wahrscheinlich unter dem Akku/ggf. auch per Code herauszufinden)Damit können wir möglicherweise herausfinden, ob nur bestimmte Produktcodes/Hardwarerevisionen betroffen sind, oder ob die neueren Handys das Problem nicht haben.
-
Na dann fang ich einfach mal an:
Empfangsprobleme: nein
Kaufdatum: KW 06/2010
PC: 0591463 -
Zitat
Original geschrieben von AiRWOLF
Ich bitte alle Besitzer eines Nokia N97 Minis folgende Angaben zu machen:Empfangsproblem vorhanden ja/nein
Kaufdatum (Kalenderwoche und Jahr genügt)
Produktcode (steht wahrscheinlich unter dem Akku/ggf. auch per Code herauszufinden)Tolle Idee! Lass uns mal 1000 Postings sammeln!
-
Wann reden wir denn eigentlich von Empfangsproblemen? Bei mir ist der UMTS-Modus eher schwach, allerdings funktioniert der Switch zu GSM ziemlich flott,so dass ich dann doch wieder guten Empfang habe.
:confused:
Wenn ich mir die Bilder aus dem vorigem Posting so anschaue, dann scheint bei einigen minis auch der GSM-Modus miserabel zu sein!?
-
Empfangsprobleme: ja
Kaufdatum: KW 50/2009
PC: 0592660P.S.: UMTS und GSM-Empfang ziemlich beschissen!
-
Empfangsprobleme: nein (weder UMTS noch GSM)
Kaufdatum: KW 07/2010
PC: 0593893 -
Empfangsprobleme: ja
Kaufdatum: KW 50/2009
PC: 0591463War gestern in Potsdam zur Schulung. Da waren so ziemlich alle Handytypen und Netze vertreten. Alle haben brav ihre E- Mails gecheckt, SMS geschrieben oder schnöde telefoniert. Außer ich!!! Kein Empfang!!! Weder im Dualmodus, noch in reinem GSM oder UMTS Modus! also für 499€ ein scheiß Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!