N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung

• Zitat

Original geschrieben von polyar

Ich schmeiß das Ding in die Tonne.....

och dann schicks mir :)

Porto zahl i gern ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Niemals wird NOKIA offiziell Empfangprobleme bestätigen, also nicht wundern....

Aber Empfangsprobleme sind definitiv vorhanden. N97 in ner Mercedes S-Klasse ist die reine Katastrophe. Ein Vorteil hat das ganze..... Punkte wegen Telefonieren am Steuer bekomme ich nicht.

Ich schmeiß das Ding in die Tonne.....

N97 ... MB S-klasse :confused:

ach jaaa du hast ein schönes Auto :D

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    N97 ... MB S-klasse :confused:

ach jaaa du hast ein schönes Auto :D

Aber scheinbar hat das Geld nicht mehr für eine Freisprecheinrichtung gereicht.. :D

SCNR

• Sehr schön, wie auf ein Auto reflektiert wird. Die Tonne verschicke ich gerne gegen Erstattung der Portokosten. Und selbstverständlich hat es auch für eine Freisprecheinrichtung mit dem rsap 'filefatz' gereicht, aber das würde wieder ein funktionierendes n97 vorraussetzen und dies ist leider nicht der Fall. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Legostein

Hab gerade noch mal in den Connect-Test geschaut (Heft 01/10; S. 14). Da heißt es: "... guter Empfang. .... an der Sende- und Empfangsqualität gibt es nichts auszusetzen ...."
    Ist schon irgendwie merkwürdig.

Naja, gut hat es da nicht gerade abgeschitten, wenn man die Meßergebnisse anschaut. MIt 34 von 50 möglichen Punkten, (21 GSM, 13 UMTS) kann man nicht von guten Empfang sprechen. Handys mit guten Empfang erreichen beim Labortest über 40 Punkte. Im Begleittext in der Connect ist der Ausdruck "guter Empfang" nicht ganz richtig rübergekommen, wenn man die Meßergebnisse des Labortests sich genau anschaut.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, gut hat es da nicht gerade abgeschitten, wenn man die Meßergebnisse anschaut. MIt 34 von 50 möglichen Punkten, (21 GSM, 13 UMTS) kann man nicht von guten Empfang sprechen. Handys mit guten Empfang erreichen beim Labortest über 40 Punkte. Im Begleittext in der Connect ist der Ausdruck "guter Empfang" nicht ganz richtig rübergekommen, wenn man die Meßergebnisse des Labortests sich genau anschaut.

wo haben Sie diese Messungen gefunden ! den Test möchte ich gerne lesen ! der Empfang bei mir ist schwach im vergleich zum n95 und 6020 aber das geht !

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    wo haben Sie diese Messungen gefunden ! den Test möchte ich gerne lesen ! der Empfang bei mir ist schwach im vergleich zum n95 und 6020 aber das geht !

Hallo,
    wie schon gesagt, ist der Testbericht in der Zeitschrift connect, Ausgabe 2/2010 zu lesen. Den Text - ohne die Messwerte - gibt es auch auf der Website von connect.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Hallo,
    wie schon gesagt, ist der Testbericht in der Zeitschrift connect, Ausgabe 2/2010 zu lesen. Den Text - ohne die Messwerte - gibt es auch auf der Website von connect.

Ich habe es schon gelesen deshalb habe ich gefragt. Ich werde mich niemals auf diese Zeitschriften verlassen, das ist nur Marketing !

• :D .... :flop: .... :mad:

• Mehr als deutlich!

Ich habe nach dem N97 ein N97mini bekommen und bin auch sehr enttäuscht von der schlechten Emfangsleistung! :flop:

Habe am Dienstag ein E72 bekommen und alles ist gut. Jetzt bin ich halt Bussines unterwegs :)

SG
    WolTra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!