Meine Mutter hat seit Ende Februar ein N97 und von Anfang an einige Probleme mit dem Empfang gehabt. Allerdings nicht überall. Sie wohnt in Gelsenkirchen, aber sobald sie aus ihrer Ruhrstadt heraus ist , z.B. in Münster klappt es besser. Jetzt weiß ich ja woran es liegt.
N97-Mini hat total schlechte Empfangsleistung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Junker
Meine Mutter hat seit Ende Februar ein N97 und ...Ein N97, oder ein N97 mini?
-
Hi,
ich habe hier ein N97 mini, der Empfang ist total mies.
Grüsse
Stefan -
Was heißt Mies?
Bedenkt auch bitte, das man die Balkenanzahl nicht vergleichen kann.5/7 Balken auf einem N79, können auch einfach 3/7 Balken auf einem N97 oder anderen Gerät sein.
Also wie äußert sich mies? ggü. welchem vorherigen Handy?
Ich muß hier sagen, obwohl o2 je nach Raum nicht so dolle ist, habe ich bisher mit dem N97mini genauso wenig Probleme wie mit dem N79, auch wenn es immer ein paar Striche weniger anzeigt. -
Hi,
mies ist, wenn ich während des Telefonierens in der Wohnung meinen Gesprächspartner kaum noch verstehe. Das im Vergleich mit dem E72, dem N82, dem N79, z.b..
Ich bin bei o2.
Grüsse
Stefan -
... Scheint ja unterschiedliche Geräte in Bezug auf den Empfang beim N97 mini zu geben..
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
... Scheint ja unterschiedliche Geräte in Bezug auf den Empfang beim N97 mini zu geben..nein das sind gleiche Geräte !! wenn man o2 hat z.b und in einer kleinen Stadt wohnt hat man immer Empfangsprobleme, ich wohne in oberhausen, in der Stadtmitte habe ich keine Empfangsprobleme (o2), mit t-mobile oder Vodafone ist es besser, in Düsseldorf habe ich kaum Empfangsprobleme auch wenn ich das Handy in die Hand nehme, ABER zu Hause wo das n95 und 6020 voll Empfang haben, fangen die Probleme mit dem n97 mini an, vor allem wenn man das Handy in die Hand nimmt ...
ist das Handy nur für große Städte konzipiert ?Die Antenne ist nicht schlecht aber sehr empfindlich ... es gibt keine Verbesserung jetzt, die alten Geräte sind noch nicht ausverkauft, wie kann man diese Preise jetzt erklären ?
FINGER WEG
-
für das geld Kaufen Kaufen Kaufen. soooo schlecht is das dinges auch nicht
-
Würde ich nicht mal um die Hälfte des angebotenen Preises nehmen. Niedriger Preis nützt da nichts, wenn Empfangsleistung nicht optimal ist.
-
Also mein N97mini und das von meinem Freund haben zum Glück das Problem nicht, aber die Frage ist jetzt wirklich wo das Problem liegen soll?
Ich denke es könnte höchstens durch ein Firmware-Update oder einen Gang zum NSC geklärt werden, was da mit dem Gerät wirklich los ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!