HD2 KFZ-Zubehör

• Bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung (mögl. Lüftungsgitter) und einem Ladegerät (mögl. Kabelaufrollfunktion).

Habe zwar schon einige Sachen in der Bucht gesehen, allerdings möchte ich mein HD2 weder mit einer billigen Halterung zerkratzen, noch mit einem KFZ-Lader zerstören...

Wer kann mir KFZ-Zubehör empfehlen? Die Qualtität ist mir wichtiger, als ein günstiger Preis!

• Ich hab die Halterung von Brodit (passiv) welche sehr eng am HD2 anliegt. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch ob die nicht das Handy mit der Zeit zerkratzt, aber nach nun 6 Wochen gibt's keinerlei Kratzspuren :top:

Nach einem Aufrollkabel suche ich auch noch, solange behelfe ich mir halt mit dem Kabel von meinen e71.

Dank USB an der Front vom Radio brauch ich zum Glück auch kein KFZ-Ladegerät.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wann wird eigentlich das Original Car-Kit erhältlich sein, das z.B. Amazon schon ewig als "Derzeit nicht lieferbar" drin stehen hat?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab heute von Amazon eine Absage bekommen, das das Original Carkit nicht lieferbar ist und nicht lieferbar sein wird.
    Bestellt hatte ich es mitte Dezember schon ^-^

Grüße
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!