Gibts jemand der das hinbekommen hat - ich wollte die Mails eigentlich vom (Hotmail) POP3-Server löschen lassen wenn ich sie aus dem Posteingang bewege aber was ich auch einstelle auf dem Server bleiben die Mails erhalten.
Mail - Emails vom Server löschen?
-
-
-
Mit POP3 geht das nciht. Brauchst einen IMAP-Account (der bei vielen Anbietern extra kostet).
-
Hab 10 IMAP Accounts auf meinem iPhone. Das Löschen von Mails geht bei keinem *gg*
-
Bei meinem IMAP-Account funktioniert auch das Löschen von Emails vom iPhone aus ohne Probleme.
-
Welchen Anbieter hast du?
Bei mir geht es weder bei GoogleMail noch bei eigenen Domains auf Domainfactory gehostet.
Mails kann man löschen und dann kommt: -
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Bei meinem IMAP-Account funktioniert auch das Löschen von Emails vom iPhone aus ohne Probleme.Bei mir ebenso.
Anbieter: googlemail
-
Wir haben Microsoft ActiveSync im Einsatz (PushMail), auch hier ist das Löschen von Mails, verschieben von Mails in andere Ordner, etc. problemlos möglich
Viele Grüße
Dominik -
-
Bei mir geht es mit MobileMe und online.de (1und1) problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
ingopeKann es vielleicht sein, dass der Lokale Papierkorb nicht dem IMAP-Papierkorb zugeordnet ist und es vielleicht deswegen nicht geht?
Hallo Ray,
Danke für die Antwort.
Ich habe den Papierkorb eben mal nicht Lokal sondern auf dem Server definiert und dann die Mails gelöscht.
Dann verschwinden sie in den Papiertkorb und ich muss sie dort nochmal manuell löschen.
Immerhin eine Lösung - danke dafür - aber dennoch umständlich.
Warum kann ich sie nicht direkt im Posteingang löschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!