Also ich als nicht Biertrinker, trinke wen mal im Ausland meist das "AMSTEL". Weiß nicht warum, aber das ist mir nicht zu herb und recht süffig. Aber das gibt es glaub ich auch hier in gut sortierten Getränkemärkten.
Trinkt hier jemand auch ausländisches Bier?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Zwei Pinguine, die sich ansehen, auf rotem Grund.
Zäpfchen? Du siehst bestimmt auch was auf den Bildern, die einem die Psychoonkel vorlegenAch du liebe Güte. Jetzt erst erkenn ich's. Wäre vielleicht was für den "Optische Täuschungen"-Thread. Au Weia!
-
Aber Zuhause bitte nur aus der Dose, nicht aus der Flasche!
-
Madridkenner werden es lieben:
Natürlich nur das Cinco estrellas ! -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ach du liebe Güte. Jetzt erst erkenn ich's. Wäre vielleicht was für den "Optische Täuschungen"-Thread. Au Weia!Ich habe auch erst nach dem Hinweis die beiden Pinguine entdeckt. Vorher hab ich tatsächlich auch das Zäpfchen gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich habe auch erst nach dem Hinweis die beiden Pinguine entdeckt. Vorher hab ich tatsächlich auch das Zäpfchen gesehen
Dito!
Wobei ich eigentlich eher an ein "Zipfelchen" statt an ein "Zäpfchen" gedacht habe... -
ich meinte schon das Zäpfchen im Hals, gelle!
wenn ich mal wieder in HR (also zb am Freitag ) bin trinke ich meistens:
-
http://www.goesser.at/#Bestes_Bier/aktuell oder Budweiser, ansonsten bleibe ich bei heimischen Erzeugnissen. Am schlimmsten waren Tusk (Kenia) und ein in Holland ausgeschenktes wasserähnliches Bier.
-
Gösser Zwickl naturtrüb
Sehr sehr lecker
Noch dazu wo ich Leobner bin: Göss, Stadtteil von Leoben, da muss man ja fast patriotisch sein. *fg* -
Grafenwalder vom Lidl, manchmal auch Veltins
Bevor jetzt die erstaunte Nachfrage kommt, ich lebe in Holland und klar das ist dann auslaendisches Bier.
Heineken, Bavaria oder Amstel kann man nur trinken wenn man schon etwas intus hat und es eiskalt ist. Von belgischer Chemie rede ich gar nicht erst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!