Halo
Ich möchte mir den Samsung Corby kaufen allerdings stört mich das er kein umts hat!
Es sol EDGE haben und ich weis nicht ausreicht! Kann man z.B Viedoss anschauen ohne das er hängt?
Es würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halo
Ich möchte mir den Samsung Corby kaufen allerdings stört mich das er kein umts hat!
Es sol EDGE haben und ich weis nicht ausreicht! Kann man z.B Viedoss anschauen ohne das er hängt?
Es würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Danke
EDGE dürfte in der Regel nicht geeignet sein, um Spaß an Videos zu haben... Du hast maximal 220 kbits/s Download, ich weiß nicht, ob du dir da was drunter vorstellen kannst, aber das ist in etwa so etwas wie ein "DSL 200" (keine 0 vergessen)...
Du kannst natürlich Videos vorladen, aber auch dafür musst du dann warten, vor allem wo ja immer mehr Videos in HD präsentiert werden.
Für den normalen Alltagsgebrauch kommt man mit EDGE aber auch ganz gut klar, meiner Meinung nach. Feeds lesen, Mails abrufen/versenden, ab und zu mal bei Facebook/studi-vz und Konsorten reinschauen...alles problemlos möglich und mit Opera Mini (4.2 hab ich) sind die Wartezeiten auch mehr als erträglich.
Youtube-Streams machten mir aber immer Probleme (abgehackt, ruckelige Wiedergabe --> hat kein Spass gemacht) - also wenn Du da viel Wert drauflegst solltest Du zu einem UMTS-Gerät greifen.
Das sind so meine Erfahrungen mit EDGE...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!