T-Mobile Kundenrückgewinnung

• Folgendes Problem mit T-Online Call&Surf Paket, das bis 20.02.2010 läuft.

Am 17.11.2009 fristgerecht per Fax gekündigt und am 23.11.2009 Bestätigung über den Kündigungseingang erhalten, dass der 22.02.2010 als Kündigungstermin vorgemerkt sei.
    Daraufhin habe ich über das Forum ein Vodafone surf sofort Paket abgeschlossen.
    So jetzt zum Problem. Meine Mutter, die leider nicht so gut deutsch spricht, sagt, dass ständig jemand von der Telekom anruft und behauptet, dass die Kündigung zu spät eingegangen ist. Im Kundencenter von der T-Mobile, wurde der Vertrag um 1 Jahr verlängert, da steht doch tatsächlich:

Eingang der Kündigung am 27.11.2009. Echt zum kotzen.

Wie soll die Kündigung am 27.11 eingegangen sein, wenn ich die Bestätigung schon am 23.11 erhalten habe.

:flop: :flop: :flop:

• T-Home Call & Surf ;).

Wenn du bei Vodafone beauftragt hast das die Rufnummern portiert werden sollen kündigen die für dich bei T-Home. Damit die Rufnummern portiert werden können wird die erste Kündigung aus dem System gelöscht und die von Vodafone eingetragen, und diese war halt zu spät...

• Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.

Wenn du VF nicht mit der Rufnummernportierung beauftragt hast ist das ein Fehler von VF den du bei der Telekom und bei VF reklamieren musst damit der alte Kündigungstermin wirksam bleibt.
    Die Telekom geht halt wegen dem Auftrag zur Rufnummernportierung von VF davon aus dass du das beauftragt hast womit du deine ursprüngliche Kündigung widerrufen hättest da eine Portierung nur möglich ist wenn der neue Anbieter kündigt.
    Viel Erfolg!

• Zitat

Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.

Und bitte was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

• Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei Vodafone zu widerrufen. Würde das dann funktionieren, so dass die Portierung auch aufgehoben wird.

Zitat

Original geschrieben von void
    Und bitte was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Wenn du alles lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich leider in das falsche Unterforum gepostet habe.
    Direkt nach dem Posting habe ich es auch gemeldet, hat aber leider keine Verschiebung meines Posts in das richtige Unterforum stattgefunden.

Wenn du der Meinung bist, du machst nie Fehler, dann kannst du mich ja bei den Mods melden.

• Zitat

Wenn du alles lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich leider in das falsche Unterforum gepostet habe.

Naja, Deine Unfähigkeit hat's ja nicht nur geschafft das falsche Unterforum zu treffen, sondern auch noch in ein bestehendes Thema im falschen Unterforum zu posten.

• Ich habe mich schon entschuldigt und du reitest immer noch drauf um. Es ist mir eine Lehre das nächste mal besser nachzuschauen, bevor ich etwas in ein falsches Unterforum und zugleich in ein falsches Thema poste. Es war jedoch keinerlei Absicht dahinter, gerade dein Thread auszuschen und wurde auch sofort von mir gemeldet. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe du kannst mir diesen Riesenfehler verzeihen und jagst mich nicht aus tt raus. Das war mein Schlussplädoyer.

Danke an alle Anderen, die mir geholfen haben. Ich hoffe, ich kann das noch geradebiegen.
    Da ich in diesem Thread nicht mehr schreibe, könnt ihr, falls auch ihr vor dem gleichen Problem steht, mir per PN schreiben. Je nach Erfolg oder Miserfolg, kann ich eventuell helfen, da ich anscheinend nicht der einzige bin, der von diesem Problem betroffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!