Nokia 6500 slide im sehr guten Zustand

• Hi, hab hier ein Nokia 6500 Slide in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren vorhanden. Durch den gebürsteten Edelstahl sieht das Handy richtig Edel aus und liegt gut in der Hand. Am Chromring geht nur an einer stelle leicht die Farbe ab, was aber nicht ausbleibt.

Jeder Kennt das Handy, ich denke, insbesondere die gute Kamera mit der Carl Zeiss Linse und dem Blitz verdient Erwähnung, macht wirklich klasse Fotos.

Es gibt eine Schwachstelle an dem Modell (also an der Baureihe, nicht jetzt auf dieses Handy bezogen !), und das ist Die Speicherkartenerkennung. Diese wird nur erkannt, wenn ein Kontakt zum Akkudeckel besteht (keine Ahnung, warum Nokia das gemacht hat). Ich hab den Kontakt gefunden und leicht gebogen, seitdem keinerlei Probleme mehr mit dem Erkennen der Speicherkarte. Dafür ist auf einer Seite zwischen Handy und Akkudeckel ein minimaler Spalt . Stört aber überhaupt nicht. Wenn man den Akkudeckel leicht biegt, wird der Spalt bestimmt verschwinden...ich bin aber grobmotorisch und wills nicht versuchen :P

Fotos gibts wie immer per Mail

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Videokabel, 2 GB Speicherkarte, Headset, OVP

Preis: 100 Euro + Versand (Fest)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!