Hallo,
suche eine Xbox 360 als Acarde oder Elite günstig
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo es immo günstige Bundel's oder Einzelkonsolen gibt :top: ?
LG
speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine Xbox 360 als Acarde oder Elite günstig
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo es immo günstige Bundel's oder Einzelkonsolen gibt :top: ?
LG
speedy85
Zitat
thx aber dort gibt nur 1Jahr Garantie
aber 3 jahre auf den ring of death
Richtig, 1 und 3 Jahre.
Günstiger wird es trotzdem kaum.
Entweder schaust du dich auf dem Gebrauchtmarkt oder im Biete um. Dann ist die Garantie aber wieder eine andere Geschichte.
Günstig wird es neu wohl eher nur bei irgendwelchen 20% Angeboten, die hier und da mal auftauchen.
Zitat
Also 215€ für ein britisches Modell ist imho kein Schnäppchen. Dazu kommen noch einmal ein paar Euros für ein Eurokabel.
Ab 235€ incl. Versandkosten ist die deutsche Version mit verschiedenen Spielen bei über geizhals erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Also 215€ für ein britisches Modell ist imho kein Schnäppchen. Dazu kommen noch einmal ein paar Euros für ein Eurokabel.
Ab 235€ incl. Versandkosten ist die deutsche Version mit verschiedenen Spielen bei über geizhals erhältlich.
Das sehe ich aber ganz anders...aktuelle amazonco.uk-Aktionen:
[XBOX 360 AKTION] Xbox 360 Elite 120GB
+ Bioshock 2
+ 2 weitere Spiele
+ 2. Wireless Controller
229,60 Euro inkl. Steuern und Versand
oder:
•Xbox 360 Super Elite limited edition Konsole (schwarz)
•250GB Festplatte
•2 x Wireless Controller (schwarz)
•Xbox Live Headset (schwarz)
•HDMI port
•Ein-Monat Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold
•Forza Motorsport 3
für ca. 238€ Endpreis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Das sehe ich aber ganz anders...aktuelle amazonco.uk-Aktionen:
[XBOX 360 AKTION] Xbox 360 Elite 120GB
+ Bioshock 2
+ 2 weitere Spiele
+ 2. Wireless Controller
229,60 Euro inkl. Steuern und Versand
oder:
•Xbox 360 Super Elite limited edition Konsole (schwarz)
•250GB Festplatte
•2 x Wireless Controller (schwarz)
•Xbox Live Headset (schwarz)
•HDMI port
•Ein-Monat Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold
•Forza Motorsport 3
für ca. 238€ Endpreis
Ich kann das Aktionsbündel nicht korrekt wählen, amazon rechnet bei mir alles einzeln ab und ich komm auf 333 Pfund, dass entspricht 380€.
Übrigens kann man ein weiteres Spiel wählen, aber keine zwei
Die 250GB Version kostet bei mir 229 Pfund, dass entspricht 260€...
Du hast die falsche Konsole gewählt. Es gibt zwei Versionen die zum Verkauf angeboten werden (2007 und 2009).
Dazu Bioshock 2 plus 2. Controller plus Pure und Lego Batman.
Dann stimmt der Preis.
Am 23. Februar gab's bei Amazon uk die Arcade für 99 Pfund... ärgerlich, das ich gezögert habe:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!