www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen :)

  • Kannst Du mir bitte eine PN schicken bzgl:


    -Samsung i900 Omnia 8GB Black ohne Branding + IP100 Min ohne 100SMS


    -ohne Gerät + IP100 Min ohne 100SMS


    Danke

  • mysterjens: kann variieren
    ganjamos: mit oder ohne Branding?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich glaub ihr könnts aufgeben, ich hab am ersten tag gepostet, und seither keine antwort bekommen, hab mir das handy mit vertrag inzwischen bei logitel bestellt.


    mit vertrag ausdrucken und per post hinschicken, schufa abklären etc. und versand zu mir zurück und zwei tage warten um das paket bei jemand abzuholen, inkl. we war das schneller ;)



    davon abgesehen hat er ja ausdrücklich geschrieben, dass man ihm in dem link, nämlich im online shop im zusatzfeld angeben soll, was man genau will und nicht hier im forum oder per pm.



    nur gar keine antwort ist nich grade ne leistung für jemanden, der was verkaufen will.


    bei logitel weiss ich wenigstens wo ich dran bin.



  • würde mich auch mal interessieren und zwar bei mir für das freie


    1. mit 2x SMS
    2. mit 1x normal und 1x SMS
    3. mit 2x normal



    mfg
    Sokar

  • oh sry , hatte ich vergessen zu erwähnen , meinte auch das Freie ohne Branding. Die Fragen von meinem Vorposter interessieren mich auch.



    mfg Ganjamos

  • Hallo, wenn ich das ganze richtig verstanden hab , bekomm ich ja bei Buchung des o2 Active Data incl. Internetpaket L eine Auszahlung von 288 € (siehe anderer Thread) und kann beim 100er noch die M Flat kostenlos dazu bekommen.
    @ Darappa kannst du mir mal ein Auszalungsangebot (und Vertrag) für den Active Data L zusammen mit IP100 und Internetpack M zukommen lassen?

  • Moin


    Ich hätte gern ein Angebot für IP 100 + 100 SMS + Internetpack M
    mit dem HTC HD 2 (ohne Branding).
    Dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!