www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen :)

  • Hallo,


    ändert sich etwas, wenn ich nicht nur:


    Samsung i8910 Omnia HD + IP100 Min + 100SMS = 159€


    sondern


    Samsung i8910 Omnia HD + IP100 Min + 100SMS + Intenet M
    möchte?


    bin student... würde somit jeden monat auf 18-20€ kommen?


    lg

  • Hallo DaRappa,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den
    IP100 Min + 100SMS


    Danke
    jumpy23


    denn:
    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."

  • Ich schreib auch mal hier rein, warte noch auf Details wie der Vertrag abzuschliessen ist, habe aber keine PN mehr bekommen - und dein Fach ist voll :)


    Gruß,


    Dortje

  • Habe es heute nicht gepackt, morgen kommen dann alle antworten und pns :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und noch einer....


    Was kostet das Satio in Weiß bzw.Schwarz in Verbindung mit dem Ip100 (ohne frei SMS und ohne AG)?


    Wie läuft das mit der Bestellung über den Link ab?


    Gruß

  • IP 100


    Hallo DaRappa,
    Bekomme ich bei Wahl des HTC HD 2 Netzbetreiber Gerät ein O2 Gerät oder kann auch ein Vodafone oder T-Mobile Gerät kommen .
    Oder kann ich vielleicht sogar wählen?

    Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

  • moin ,


    was kostet mich ein HTC HD2 im duo Vertrag mit 2x IP100 Min + 100SMS
    kann ich meine o2 prepaid nr mitnehmen auf einen von den beiden Verträgen ?



    mfg Ganjamos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!