www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hab ich nach deiner Meinung gefragt?


    Falls du es noch nicht wusstest: In Foren wird diskutiert, deshalb nennt man sie auch Diskussionsforen. Und in einer Diskussion ist es üblich seine Meinung zu sagen, egal ob man danach gefragt wird oder nicht. Wenn du Probleme mit der Meinung anderer hast, solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.


    Das ist meine Meinung, auch wenn du mich nicht danach gefragt hast. Wir müssen deine Postings ja auch lesen ohne dass wir darum gebeten haben. :D;)

  • Hallo DaRappa
    brauche ein Angebot


    für das Nokia 5530 mit:


    - IP100 + Plus und IP-M


    dann zu vergleich


    - IP100 nur mit IP-M


    - nur IP100 mit dem Nokia


    Gibts bei Dir den IP-M nur für 10€ oder evtl. mit Onlinevorteil ?


    Bekomme ich den 50€ Wechselbonus dazu wenn ich von meiner xtracard portiere ?


    THX

  • Wo kann ich das Samsung S9110 denn bestellen..finde das Gerät nicht auf eurer Homepage?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hi DaRappa, hatte dir ne PN geschickt, ist bestimmt untergegangen ...


    Ein Angebot mit IP100 mit Auszahlung wäre schön.


    Vielen Dank.


    Gruß Impact2400.

  • @coolbreeze: Einfach über den Lin bestellen und das gewünschte Handy im Kommentarfeld vermerken. Den Rest machen wir dann automatisch!


    @all: Wenn ihr ein "abweichendes Angebot" haben möchtet, schreibt mir bitte eine PN und erwähnt bitte genau welchen Tarif und welche Optionen. Dann kommt auch ein Angebot :)


    Bestellt wird das dann wie auf Seite 1 beschrieben und das "abweichende Angebot" ins Kommentarfeld vermerken!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hi darapppa,



    ich hab interesse an einem weissen htc tattoo ohne vodafone oder o2 branding (auch softwaremässig).



    ich bräuchte den ip100 tarif mit 100 frei minuten und 100 frei sms, dazu das internetpack m.


    wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du mir das handy für 0 euro und den tarif ip100 + datenflat internetpack M für insg. 10 € / monat, 24 monate vertrag verkaufen.



    ist das so richtig ?



    danke,


    ray



    ps: bin neu angemeldet, deswegen kann ich noch keine pms schreiben.

  • Hallo DaRappa,


    dien Postfach scheint wohl aus allen Nähten zu platzen.
    Wie hoch ist die Auszahlung von IP1oo + 100 SMS??
    Mir kannst du ja eine PN schicken, mein Postfach ist leer :D:D



    Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!