www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    stell dich nicht doof hin .... habe dir vorgestern geschrieben


    Wie komisch bist du denn eigentlich drauf? Gehts noch? Hab schon so einige Postings von dir gelesen, die hart an der Grenze zur Unverschämtheit waren oder sogar schon drüber! Im TT pflegt man eigentlich einen ordentlichen Umgangston. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wie komisch bist du denn eigentlich drauf? Gehts noch? Hab schon so einige Postings von dir gelesen, die hart an der Grenze zur Unverschämtheit waren oder sogar schon drüber! Im TT pflegt man eigentlich einen ordentlichen Umgangston. :rolleyes:


    Hab ich nach deiner Meinung gefragt?

  • ach - das htc magic interessiert mich auch noch... und ihr beiden anderen vögel: streitet euch doch bitte per pn - diese lächerlichen beschimpfungen möchte hier niemand lesen...

  • @ pons:



    Nimm mal schnellstens den Fuß vom Gas, und passe Deine Umgangsformen den hier vorhandenen Gepflogenheiten an.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hast du hier nicht schon ueber das Zeil geschossen?
    Jetzt auch noch hier.... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von fantuletti
    Können Sie mir ein konkretes Angebot für einen IP100 Vertrag ohne SMS aber mit Internetpack M und einem Nokia 5800 machen?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      fantuletti: 55€ Cash in dieser Konstellation


    Ich glaub das wird mein Ding.


    Ich würde gerne eine Simyo-Prepaid-Nummer und die dazugehörigen 50€ Wechelprämie mitnehmen.
    Muss ich da im Vorfeld aktiv werden, kann man das über die Vertragsunterlagen anstossen, oder geht das auch später.
    Bekommt man eigentlich bis zur Nummernübergabe eine andere SIM-Card oder wird dann nur die Nummer umgestellt?



    Gruß

  • Wie ist das wenn man bereits ein Vertrag bei O2 hat, dieser aber abläuft? Kann man verlängern und dadurch die Angebote wahrnehmen? Oder muss ich den Vertrag ablaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen? Wenn ja, was passiert mit miener Rufnummer?

  • Letztere Frage würde mich auch interessieren, bzw. kann man eine Rufnummer nachträglich portieren? Möchte meine Nummer eigentlich behalten und habe im Moment einen Genion S ohne Handy + Pack M, also 6 Wo. Kündigungsfrist für den Genion.

  • Ich habe mal diverse "bitte PN"-Postings aus diesem Thread entfernt.


    Dafür gibt es die PN-Funktion.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!