www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen :)

  • Zitat


    ebaychi: Du hast doch schon bestellt, dann storniert und neu bestellt. Dann die neue Bestellung storniert und das Storno der ersten Bestellung storniert.
    Was willst du nun haben?


    mein freund hat auch zugriff auf "ebaychi" konto.
    daswegen wusste ich nicht über 3x stornos. : (

  • Meier02: ja! Lieferbar
    schwuppi: NB - Netzbetreiber, ja! AG25 bei dem Frei-SMS Tarif.


    Den Rest habe ich oben editiert :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mich interessiert dieser Satz: "Bei gleichzeitiger Buchung von mit Variante 4 können wir auf dem IP100 ein kostenloses Internetpack M einrichten!"


    Können Sie mir ein konkretes Angebot für einen IP100 Vertrag ohne SMS aber mit Internetpack M und einem Nokia 5800 machen?


    Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von ebaychi
    mein freund hat auch zugriff auf "ebaychi" konto.
    daswegen wusste ich nicht über 3x stornos. : (



    Junge, Junge... das ist nicht ungefährlich, und auch nicht der Sinn der Sache, dass Du Dir hier einen nick teilst. Anscheinend weisst Du ja gar nicht, was Dein Freund macht. Besorgt Euch lieber unterschiedliche nicks. Und DaRappa weiss auch nicht, wer von Euch jetzt was bestellt oder widerruft...

  • wie siehts denn aus mit Auszahlung?
    Hab dazu weiter keine daten gefunden, sry wenn ich was übersehen hab^^
    wenn eine Auszahlung möglich ist, gibt es Zuschüsse wenn ich 2 oder sogar 3 IP 100 Plus auf einmal abschließen würde?


    Gruß

  • Meine Frage scheint wohl etwas untergegangen zu sein ;)


    Ist auch noch ein V3i oder W890i im Tarif mit SMS möglich?


    Danke schonmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!