Kannst Du mir bitte eine PN schicken bzgl:
-Samsung i900 Omnia 8GB Black ohne Branding + IP100 Min ohne 100SMS
-ohne Gerät + IP100 Min ohne 100SMS
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mir bitte eine PN schicken bzgl:
-Samsung i900 Omnia 8GB Black ohne Branding + IP100 Min ohne 100SMS
-ohne Gerät + IP100 Min ohne 100SMS
Danke
mysterjens: kann variieren
ganjamos: mit oder ohne Branding?
Hallo DaRappa,
bitte PN-Fach leeren.
Danke.
StanleyG
ich glaub ihr könnts aufgeben, ich hab am ersten tag gepostet, und seither keine antwort bekommen, hab mir das handy mit vertrag inzwischen bei logitel bestellt.
mit vertrag ausdrucken und per post hinschicken, schufa abklären etc. und versand zu mir zurück und zwei tage warten um das paket bei jemand abzuholen, inkl. we war das schneller
davon abgesehen hat er ja ausdrücklich geschrieben, dass man ihm in dem link, nämlich im online shop im zusatzfeld angeben soll, was man genau will und nicht hier im forum oder per pm.
nur gar keine antwort ist nich grade ne leistung für jemanden, der was verkaufen will.
bei logitel weiss ich wenigstens wo ich dran bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ganjamos
moin ,
was kostet mich ein HTC HD2 im duo Vertrag mit 2x IP100 Min + 100SMS
kann ich meine o2 prepaid nr mitnehmen auf einen von den beiden Verträgen ?
mfg Ganjamos
würde mich auch mal interessieren und zwar bei mir für das freie
1. mit 2x SMS
2. mit 1x normal und 1x SMS
3. mit 2x normal
mfg
Sokar
oh sry , hatte ich vergessen zu erwähnen , meinte auch das Freie ohne Branding. Die Fragen von meinem Vorposter interessieren mich auch.
mfg Ganjamos
Hallo, wenn ich das ganze richtig verstanden hab , bekomm ich ja bei Buchung des o2 Active Data incl. Internetpaket L eine Auszahlung von 288 € (siehe anderer Thread) und kann beim 100er noch die M Flat kostenlos dazu bekommen.
@ Darappa kannst du mir mal ein Auszalungsangebot (und Vertrag) für den Active Data L zusammen mit IP100 und Internetpack M zukommen lassen?
Moin Mädelz,
ich such einen ip 100 + 100 sms + Internetpack M
Dazu möchte ich gerne ein HTC HD2 mit o2 Branding haben
Bitte um ein angebot.
danke stefan
bitte an mich auch ein Auszahlungsangebot
Moin
Ich hätte gern ein Angebot für IP 100 + 100 SMS + Internetpack M
mit dem HTC HD 2 (ohne Branding).
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!