V: Macbook Air & Zubehör, iPhone 3GS ohne Net-/Simlock

• Hallo zusammen

Ich verkaufe an dieser Stelle mein Macbook Air, MB003D/A, 1,6 GHz. Core 2 Duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD, beleuchtete Tastatur, inklusive Superdrive CD/DVD Brenner und Beyzacase.

Das Gerät wurde am 01.08.08 gekauft, der Apple Care Protection Plan bietet noch bis zum 27.06.2011 Garantie! Erst im Dezember wurden Logicboard und Macsafe Anschluss ausgetauscht. Zustand: Note 1! Keine Kratzer oder Dellen, keine Macken, keine Pixelfehler oder sonstiges. Nichtraucherhaushalt!

Das Macbook Air kommt in der Orginalverpackung inklusive sämtlicher Installationsmedien, Rechnungen und Garantienachweise, dazu gibt es ein 2. Netzteil, das Beyzacase und das Superdrive Laufwerk.

Preis: 750 Euro inkl. Versand per DHL. Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (bei Gebührenteilung!). Auch Abholung ist möglich.

Außerdem steht ein iPhone 3GS, 16 GB, schwarz aus Italien ohne Sim-/Netlock zum Verkauf. Ich habe das Teil letzten Sommer in Italien gekauft und bisher genutzt, nun habe ich aber von meinem Arbeitgeber ein neues iPhone bekommen. Das Gerät hat - bis auf die leider unvermeidbaren Microkratzer - keine Macken, Kratzer oder Anstösse. Es kommt in Orginalverpackung mit sämtlichem, teilweise unbenutzten Zubehör (Kopfhörer).

Preis: 469 Euro inkl. Versand per DHL. Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (bei Gebührenteilung!). Auch Abholung ist möglich.

Bilder von beiden Teilen gibt es HIER!

Ich habe als Sicherheit ein 9 Jahre altes eBay Profil mit 100 % positiver Bewertung (wirelesslutz ). Darüber hinaus gebe ich gern meine Telefonnummer für Rückfragen per PN heraus oder rufe zurück, wenn Ihr eine Nummer hinterlasst. Kein Versand per Nachnahme - ich bitte um Verständnis! Artikelstandort für Selbstabholer: 85283!

Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.

Gruß, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!