Neue Tarife bei T-Mobile ?

  • Wegen den Kosten. Schau mal auf deine alten Rechnungen von T-Mobile. Da wurde schon im März 09 oben der T-Mobile schriftzug durch T Ersetzt. Das Alles bald unter T Firmirt war schon zum Start der Marke T-Home bekannt.

  • Zitat

    Telekom Deutschland GmbH hört sich für mich wie ein unseriöser Call by Call Anbieter an. Mir tun jetzt schon die älteren Kunden leid.


    Nee, die Call-by-Call-Heinis schreiben sich mit c. "Telecom". Hört nur keiner am Telefon. :D Und die wirklich unseriösen geben sich als Telekom aus, ohne auch nur unter einem ähnlichen Namen zu firmieren.



    Zitat

    Für diese Kunden gibt es nur den Begriff "Telekom" (auch für die Mobilfunksparte) und somit passt wieder alles (Den Wechsel "Post -> Telekom" haben diese Kunden gottseidank registriert).


    Die meisten, aber nicht alle. ;)



    Zu den Preisen: Ich sehe auch auf lange Sicht nicht, dass sich die Telekom Mitbewerbern wie O2 oder E-Plus deutlich annähert. Dass sich verschiedene Unternehmen der selben Branche auch unterschiedlich am Markt positionieren, ist ganz normal. Bei Edeka beschwert sich auch keiner, dass der Kaffee bei Aldi deutlich günstiger und nichtmal unbedingt schlechter ist. Als Kunde hat man die Wahl und das ist auch gut so.

  • Sollte Vodafone die Superflat Aktionen die sie gegenwärtig haben als Standardangebot haben wird die Telekom nachziehen.


    Ich hoffe ja immer noch das es Bald Bausteine ala:


    Anschlussoptionen
    Festnetz Anschluss 20,- EUR
    Mobilfunk SIM Karte 10,- EUR


    Festnetzoptionen
    Internet mit Bandbreite VDSL50 30,- EUR
    Entertain 10,- EUR


    Mobiloptionen
    Datennutzung mit 5 GB Taffic inkl. anschließender Drosselung
    SMS 500 Paket


    Voice Optionen
    Flatrate ins Festnetz 10,- EUR
    Flatrate zum Telekom Mobilfunknetz 15,- EUR
    Flatrate zu in alle weiteren dt. Mobilfunknetze 50,- EUR


    TV Optionen
    Liga total! HD (inkl. Liga total! Mobil)


    Und das gilt dann für alle Anschlüsse und SIM Karten die ich Buche :).

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Vermutlich auch nicht anders als


    Arcor / Vodafone
    Alice / O2


    ect. pp :rolleyes:



    Das waren getrennte Firmen, T-Home und T-Mobile sind reine Marken ein und desselben Konzerns, der Koloss dahinter war schon immer die Telekom.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • T-Home war eine Marke der Deutschen Telekom AG. Die T-Mobile Deutschland GmbH war ein eigenständiges Unternehmen, wie die T-Online International AG früher auch.


    Und Vodafone hielt auch schon ewig ca. 75 % der Arcor Aktien ;).

  • Hallo,
    ich habe wohl meine Sim vom Relax 60 Friends verloren. Weiss jemand wie teuer eine Ersatzkarte ist?


    Viele Grüße

  • Anrufen und sagen, dein Handy zeigt in letzter Zeit immer "SIM-Karte einlegen" an, obwohl die drin ist. Dann kriegste kostenlos ne neue.

  • Im Kundencenter auf der T-Mobile Webseite kannst du eine neue bestellen. Als Grund wähle "Karte defekt" aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ich habe wohl meine Sim vom Relax 60 Friends verloren. Weiss jemand wie teuer eine Ersatzkarte ist?


    Viele Grüße

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: Kundenrückgewinnung


    Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    So, jetzt der zweite Versuch von Timo Beil:
    Eine "Fast Flat" (wie es die Dame am Telefon erwähnte): 1200 Min in alle Netze für 59 Euro. Damit sollte ich doch auskommen sagte die Dame. Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
    40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...


    Das war es dann nach 10 Jahren. Schade.


    Die lassen nicht locker - was ja auch nicht schlecht ist. :-)


    Nun 80 Euro Flat in alle Netze aber 6 Monate keine Kosten (= 480 Ersparnis).
    Macht also über 24 Monate 60 Euro pro Monat. Und Full SMS Flat bieten sie nicht an...
    Okay, Telekom, ich weiß, Ihr wollt Euch nicht mit O2 vergleichen, aber 50 Euro für eine Fullflat wären schon gut...

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!