Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Die T-Mobile Deutschland GmbH heißt nun Telekom Deutschland GmbH und ist um das was bei der Deutschen Telekom AG früher die Marke T-Home war gewachsen.

Das Mobilfunknetz wird nun als Telekom Mobilfunknetz bezeichnet.

Das Protfolio wird bereinigt werden, aber dazu müssen erst die System im Hintergrund zusammenwachsen ;).

• Wofür haben Sie im Ausland mehrfach "T-Mobile" eingeführt, um es dann hierzulande wieder einzustampfen?

Mal schauen was diesmal herauskommt. Hoffentlich mehr als alter Wein in neuen Schläuchen (tariflich).

• Ist aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Wofür haben Sie im Ausland mehrfach "T-Mobile" eingeführt, um es dann hierzulande wieder einzustampfen?

Weil damals auch in Deutschland von der Telekom Deutschland GmbH noch keine Rede war.

Zitat

dazu müssen erst die System im Hintergrund zusammenwachsen

Das wird der spannendste Teil. Ich bin schon gespannt.

Zitat

Ist aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!

Warte doch erstmal ab, was kommt, bevor du unter inflationärem Ausrufezeichengebrauch rohspatzengleich ins Forum schimpfst. :D Sieh es als ersten Schritt in die richtige Richtung und harre gespannt der Dinge, die da kommen. Meckern kannst du hinterher immer noch. :p

• Ich meckere nicht. Man kann ja auch woanders hingehen.

Nur ich glaube wir sollten uns von neuen, günstigen Tarifen verabschieden. LTE kommt auch, hier muss viel bezahlt weren.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Wenn ich da zusammenrechne, was ich denen monatlich so überweise, wird mir übel. Und noch bin ich gefangen im Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ist aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!

Das ist eine Entwicklung, die in ganz Europa zu sehen ist. Viele große Netzbetreiber, die sowohl die Festnetz-, als auch die Mobilfunksparte bedienen, konsolidieren ihre Geschäfte. Das macht auch absolut Sinn.

Meines Erachtens ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man am Ball bleibt, kann man endlich den etwas "veralteten" Riesen wieder mehr zum Leben erwecken.

• Telekom Deutschland GmbH hört sich für mich wie ein unseriöser Call by Call Anbieter an.

Mir tun jetzt schon die älteren Kunden leid.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Diese älteren Kunden haben auch nicht bekommen, dass es zwischendurch "T-Com" und "T-Home" gab.

Für diese Kunden gibt es nur den Begriff "Telekom" (auch für die Mobilfunksparte) und somit passt wieder alles
    (Den Wechsel "Post -> Telekom" haben diese Kunden gottseidank registriert).

Gruß

Tommy

• Re: Re: Kundenrückgewinnung

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    ... Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
    40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...

Hast du sowas vom rosa Riesen ernsthaft erwartet? Die werden erst die Preise anpassen, wenn ihnen reihenweise die Kunden davonlaufen.

Aber mal im Ernst: diese ständigen Aus- und Wiedereingliederungen und/oder Markennamenwechsel bei der Telekom nerven doch nur. Außer daß es Geld kostet (das die Kunden bezahlen müssen), bringt das doch nicht wirklich was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!