Neue Tarife bei T-Mobile ?

  • Deutsche Telekom will Lifestyle-Brand werden


    Am 12. April startet die Deutsche Telekom die Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment" - nach der "Beerdigung" der Angebotsmarken T-Home und T-Mobile der erste große wirklich vereinheitlichte Auftritt unter dem Magenta-T.


    http://www.horizontstats.de/themen/325/deutsche-telekom/


    Zeigt was die Verschmelzung so bringen wird :).

  • Da die Eltern Geschwister waren, wird das gemeinsame Kind sicher, sagen wir....merkwürdig werden. :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: Kundenrückgewinnung


    Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    So, jetzt ist meine Kündigung wohl bei denen angekommen und ich habe umgehend einen Anruf von T-Mobile erhalten.


    Sie würden mir ein Angebot machen: Flat in alle Netze 79 Euro. Ich hab kurz gelächelt und mitgeteilt, dass der Wettbewerb das für 40 Euro inkl. SMS anbietet.


    Danach wurde mir gesagt, momentan könnten Sie nicht mithalten, würden sich aber bei mir demnächst nochmal melden wollen, da T-Mobile in Kürze neue Tarife vorstellen würde. Ich bin gespannt. Obwohl ich hier ganz ehrlich nichts allzu großes erwarte.


    So, jetzt der zweite Versuch von Timo Beil:
    Eine "Fast Flat" (wie es die Dame am Telefon erwähnte): 1200 Min in alle Netze für 59 Euro. Damit sollte ich doch auskommen sagte die Dame. Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
    40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...


    Das war es dann nach 10 Jahren. Schade.

    Wahnsinn!

  • Re: Re: Kundenrückgewinnung


    Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Das war es dann nach 10 Jahren. Schade.


    O2o 40er AirBag ... , Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: Re: Kundenrückgewinnung


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    O2o 40er AirBag ... , Mfg., DARKHALF


    Liegt schon vor mir... :-)

    Wahnsinn!

  • Eigentlich ist doch die Verineinheitlichung der beste Zeitpunkt, für eine strukturierte neue Tariflinie. (jetzt ist ja Chaos pur...., ich erinnere mich noch die 3x3 Pakete, das war ja noch ziemlich gut, aber jetzt ist es echt nur noch unübersichtlich)


    Also heißt T-Mobile jetzt Telekom Mobilfunk?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nein, Telekom Deutschland GmbH als 100%ige Tochte der Deutschen Telekom AG.


    [URL=http://www.t-mobile.de/impressum/0,1950,22-_,00.html]Beweis[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!