Gute Arbeit! Also dann werden wir hier sicher ab 14.00 Uhr das Ergebnis sehen und es ausgiebig diskutieren. Wie schon gesagt, meine Erwartungen sind niedrig!
Neue Tarife bei T-Mobile ?
-
-
-
ist schon irgendwas bekannt?
-
Hier ist die Pressemitteilung:
http://www.telekom.com/dtag/cm…36?archivArticleID=832066
Wohl nix mit neuen Tarifen. Von T-Mobile D ist überhaupt nicht die Rede!
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Wohl nix mit T-Mobile D -
alles wie erwartet , T-mob wird im sich "am schnellsten sich verändernden Markt"überhaupt sicher nichtmal im fernen Jahre 2013 in der Lage sein meinen Derzeitigen O2o für 32,30 Euro Brutto zu überbieten .... DARKHALF
-
Na dass sie so billig nicht werden würden, war klar. Aber ein bißchen Bewegung hätte ich mir schon gewünscht. Vor allem, weil abzusehen ist, dass Vodafone die Aktionstarife sicherlich bald bundesweit anbieten wird. Aber so schlimm ist es auch nicht-dann geht man halt zur Konkurrenz!
-
Erst wenn die Kunden massenhaft zum o2o 40€ abwandern, erst dann werden die gegensteuern:(.
Der heutige Tag bzw. die Konferenz war nur da, um Geschäftsziele zu formulieren, eine Strategie für die Zukunft und nicht um Tarife zu senken.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Erst wenn die Kunden massenhaft zum o2o 40€ abwandern, erst dann werden die gegensteuern:(.Normalerweise machen sich doch die D-Netze immer alles gegenseitig nach - wo bleibt dann also jetzt T-Mobile bitte?
Ich kann mir gut vorstellen, sobald VodaFön bundesweit die 39,95 EUR anbietet, zieht T-Mobile nach! -
Ich denke nicht, dass der 40€ Allnetflat bundesweit kommt, sondern eher der Frankfurter Preis, mit 50€ ohne Handy, wenn überhaupt und vor Weihnachten rechne ich auch nicht damit.
gruß mayday7 -
Glaube vor allem, dass den beiden D's noch nicht wirklich Bange ist, nachdem der ganz große Ansturm auf den o2o bisher noch nicht eingetreten ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!