Neue Tarife bei T-Mobile ?

  • Das stiimt. Bin echt Vielnutzer bei T-Mobile. Netz ist schon sehr gut, aber ich habe 135,-€ / Monat. Bei O2o frage ich mich schon, warum O2 das für diesen Preis machen kann.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Die Telekom investiert doch dieses Jahr in HSPA+ und dann in LTE. Besserung wird es aber wohl erst mit LTE geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Der web'n'walk Connect L gibt es jetzt in verschiedenen Varianten:


    http://telekom.com/dtag/cms/co…48?archivArticleID=822828


    Das sind sehr gute Preise, alle Achtung! Damit sind sie günstiger als Vodafone positioniert und haben somit einen neuen Preiskampf im Bereich der Datenflats entfacht. Vodafone wird nun nachziehen müssen und O2 sollte den regulären Preis vor Rabatten auf maximal 20€ senken. Ich freu mich drauf, endlich wieder Bewegung :)

  • Naja, ich hätte mir die Bewegung eher in den Sprachtarifen erhofft und in den Kombiprodukten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn ich das höchste Combipaket zu 80€ bekomme, inklusive saftiger Subvention, bin ich zufrieden, alles über 80€, wäre für mich eine Enttäuschung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das sind sehr gute Preise, alle Achtung! Damit sind sie günstiger als Vodafone positioniert und haben somit einen neuen Preiskampf im Bereich der Datenflats entfacht. Vodafone wird nun nachziehen müssen und O2 sollte den regulären Preis vor Rabatten auf maximal 20€ senken. Ich freu mich drauf, endlich wieder Bewegung :)



    Was ist an 5GB für 24,95 so spektakulär? Ok, es hat vorher 39 Euro gekostet. Dafür ist man 24 Monate gebunden bei überteuerten Sprachtarifen. Wenn der z.B. Complete 1200 von 89 auf 59 fällt, bin ich sofort bei Magenta. Ich pflege auch zu telefonieren, nicht nur zu surfen :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn ich das höchste Combipaket zu 80€ bekomme, inklusive saftiger Subvention, bin ich zufrieden, alles über 80€, wäre für mich eine Enttäuschung.
    gruß mayday7


    Ich wäre eher für 70 EUR ohne Subventionierung, diese heilige Kuh sollte mal fallen...

  • Dann bin ich für 60€ im Combipaket Allnet:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was ist an 5GB für 24,95 so spektakulär? Ok, es hat vorher 39 Euro gekostet. Dafür ist man 24 Monate gebunden bei überteuerten Sprachtarifen. Wenn der z.B. Complete 1200 von 89 auf 59 fällt, bin ich sofort bei Magenta. Ich pflege auch zu telefonieren, nicht nur zu surfen :-)


    Was daran spektakulär ist? Das zu diesem Preis bisher maximal das O2 Netz zu bekommen war! Wenn die jetzt trotzdem noch gute Provisionen raushauen, dann ist T-Mobile endlich auch im Datenmarkt mal wieder konkurrenzfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!