Neue Tarife bei T-Mobile ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Aber häng mal in nen Altbau an 20m 1,5er ALU nen Staubsauger. Dann haste auch keine 230V mehr, sondern mit Glück 215V. Also nix mit konstant 230V.


    [klugsch...modus]wenn am staubsauger dank deiner alten leitungen nur noch 215v ankommen, kann aber der energieversorger nix dafür, daran bist du selbst schuld.
    Damit wären wir beim nächsten hinkenden vergleich: der netzbetreiber kann ja auch nix dafür, wenn dein endgerät nur 384 kbit/s kann.[/klugsch...modus]

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Gibt es schon einen Termin zur Pressekonferenz von T-Mobile auf der Cebit?


    Kann man sicher über die Telekom Homepage nachlesen, welche jedoch scheinbar gerade mal wieder völlig überlastet ist. Komme einfach nicht drauf...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Gibt auch keinen, lieber auf die Strategie 2.0 Ankündigung am 17. März halten.


    Vieleicht gibts ja schon Kombiprodukte mit dem Festnetz :).

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Übertragen aufs Mobilfunknetz: Die HS(D)PA-Kapazität sollte derart bemessen sein, dass zumindest annähernd und sofern entsprechendes Netz vorhanden ist jederzeit die versprochenen Bandbreiten erzielt werden.


    Das will doch keiner bezahlen.


    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Bei DSL (kein Universaldienst) funktionierts auch: erreicht ein DSL6000-Kunde nur 2 MBit, ist was faul.


    Mal davon abgesehen, dass die Kupferdoppelader bei DSL kein Shared Medium ist, das man sich mit Hunderten teilen muss.


    Damit jeder Mobilfunknutzer in Deutschland 7,2 MBit/s nutzen könnte, bräuchte man ein viel engmaschigeres Netz. Das ist a) teuer und b) mit erheblichen Protesten seitens der Bevölkerung verbunden.
    Natürlich möchte jeder überall telefonieren, aber Mobilfunkmasten möchte niemand in seiner Nähe haben. Die strahlen ja und davon kriegt man Krebs. Natürlich sind das dieselben Leute, die sich zu Hause ein schnurloses DECT-Phone gönnen. :rolleyes:

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Wie langweilig. Ich hoffe TM bringt neue Tarife, ansonsten wird TM echt uninteressant oder?

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Wie langweilig. Ich hoffe TM bringt neue Tarife, ansonsten wird TM echt uninteressant oder?


    Die sind uninteressant. Teure Tarife und am Netz haben die auch schon lange so gut wie nichts mehr getan. Andauernd klemmt es da irgeddwo. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sch..ße

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Teure Tarife und am Netz haben die auch schon lange so gut wie nichts mehr getan. Andauernd klemmt es da irgeddwo. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sch..ße


    ach komm, dass ist gemein jetzt!
    Das Netz ist super, hin oder her. Auch wenn schonmal was klemmt...ist bei anderen aber genauso.


    Teure Tarife - vollkommen richtig! Das kann kein Mensch mehr bezahlen. Völlig unattraktive und nicht mehr zeitgemäße Tarife.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf ein positives Zeichen seitens T-Mobile. Am Sonntag gehe ich zur Cebit und direkt in die T-Mobile Lounge. Habe da eine Einleitung zu bekommen. Werde die dort mal fragen, wie die diese teuren Tarife überhaupt noch rechtfertigen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ach komm, dass ist gemein jetzt!
    Das Netz ist super, hin oder her. Auch wenn schonmal was klemmt...ist bei anderen aber genauso.


    Ganz so mies ist es natürlich auch nicht. Die Abdeckung ist schon sehr gut, vorallem eben bei GSM. Aber vorallem eben SMS klemmen nach dem was ich so erlebe und höre von anderen schon recht oft. Das Netz war mal qualitativ deutlich besser. Zumal ich Vodafone gleichauf sehe mit der Telekom, aber mit dem Vorteil des flächigerem UMTS Netz. Und allzuweit von den beiden entfernt ist O2 denn dann auch nicht mehr. Zumal man auch da sagen muss, der Abstand wird immer geringer...


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Teure Tarife - vollkommen richtig! Das kann kein Mensch mehr bezahlen. Völlig unattraktive und nicht mehr zeitgemäße Tarife.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf ein positives Zeichen seitens T-Mobile. Am Sonntag gehe ich zur Cebit und direkt in die T-Mobile Lounge. Habe da eine Einleitung zu bekommen. Werde die dort mal fragen, wie die diese teuren Tarife überhaupt noch rechtfertigen!


    Nichts. Was anderes wäre es, wenn die Telekom das stabilere und schnellere (Daten-)netz hätte. Haben sie aber nicht. Und das sage ich als langjähriger (Ex-) T-Mobile Nutzer (2000-2009). Mittlerweile nutze ich ja Vodafone und kann nicht sagen das deren Netz schlechter wäre qualitativ oder von der Abdeckung her. Im Gegenteil, in letzter Zeit eher besser qualitativ. Bei der Telekom wird es Zeit das investiert wird ins vorhandene Netz!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!