Neue Tarife bei T-Mobile ?

  • Hallo,


    weiss jemand wann T-Mobile neue Tarife auf den Markt bringt bzw. Minutenpreise anpasst?
    bei der Xtra Card wurde der Minutenpreis ja bereits von 19ct auf 15ct gesenkt.


    Vor allem ist es Total unlogisch das nach den Inklusivminuten der Minutenpreis 29ct kostet .. .einfach sau teuer!!"!"!

  • Re: Neue Tarife bei T-Mobile ?


    Zitat

    Original geschrieben von satmania
    Hallo,


    weiss jemand wann T-Mobile neue Tarife auf den Markt bringt bzw. Minutenpreise anpasst?
    bei der Xtra Card wurde der Minutenpreis ja bereits von 19ct auf 15ct gesenkt.


    Vor allem ist es Total unlogisch das nach den Inklusivminuten der Minutenpreis 29ct kostet .. .einfach sau teuer!!"!"!


    Für den Anbieter ist das nicht unlogisch, denn er verdient an Minutenpaketen, wenn sie nicht voll ausgeschöpft werden und wenn man mehr als die festgelegten Minuten telefoniert.


    Ich verstehe sowie nicht, warum so viele Kunden Laufzeitverträge haben, deren Konditionen teilweise sauteuer sind (um es mit deinen Worten zu sagen) und mit denen man sich auch noch über 2 Jahre festlegt.

  • ja ist richtig ... aber na ja xtra card und internet ist halt recht doof und nochmehr wie teuer ... wenn es bei t-mobile nur eine internetflat geben würde für prepaid kunden ... die gehen einfach nciht mit der zeit ...

  • ich habe mich genau aus dem Grund dann letztendlich gegen T-Mobile entschieden und meinen über 11 Jahre bestehenden Vertrag gekündigt. Nun nutze ich o2o40 mit IP-M und bin zufrieden.
    Was hält dich bei T-Mobile?

  • Auch nach der Cebit '10 wird es keine neuen T-Mobile Tarife geben.
    Nur das T-Home Sortiement wird aufgebessert, mit einem neuen Entertain-Tarif.


    Relax-, Max-Flat-, Combi-, Complete-Tarifen gibts nichts neues,


    MfG

  • Quelle?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das würde zu T-Mobile passen, sich gegen Innovationen zu verschreiben. Immer feine den Preisschirm aufgespannt lassen solange es Geld regnet. :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!