Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Will "T" in Zukunft ein neues Standbein aufbauen? T(ee)/T(ea) in den Shops bzw. Online verkaufen?
    3 GB und HSPA+ passen nicht zusammen.
    Naja, die anderen werden nachziehen, ist wie beim Benzin.
    Preisabsprache? Doch nicht in Deutschland, ist doch keine Bananenrepublik, eher eine Sauerkrautrepublik.

• Zitat

Die beiden großen Konzerne konzentrieren sich also mehr auf Business-Kunden. Das bedeutet also, dass die Privatkundensparte vernachläsigt wird.

Das erinnert mich stark an die Deutsche Bank.
    Vor Jahren fand man alle Privatkunden einfach nicht mehr interessant und alle wurden in die eigens dafür gegründete Deutsche Bank24 gesteckt mit neuer Kontonummer und BLZ. Ein paar Jahre später merkte man aber, dass das Geschäft mit den Privatkunden eigentlich doch gar nicht so schlecht war und lies somit die neue Bank24 wieder verschwinden!

Die D-Netze sollen aufpassen, dass sie nicht an ihrem Großkotz ersticken!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hoffentlich versuchen die nicht, die schon laufenden 5 GB-Verträge mit dem Argument "Erhaltung der Netzsicherheit" an 3 GB anzugleichen. E-Plus und O2 haben das mit ihren 10 GB-Verträgen gemacht (und ich deshalb außerordentlich O2 gekündigt).

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Hoffentlich versuchen die nicht, die schon laufenden 5 GB-Verträge mit dem Argument "Erhaltung der Netzsicherheit" an 3 GB anzugleichen.

Wenn das passieren würde, würden hier aber Jubelschreie von allen erschallen, die grad so´n Ding mit 600 Euro Auszahlung abgeschlossen haben. :D

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Wenn das passieren würde, würden hier aber Jubelschreie von allen erschallen, die grad so´n Ding mit 600 Euro Auszahlung abgeschlossen haben. :D

Glaube ich nicht. Die müssten anteilig zurückgezahlt werden.

• Ehrlich gesagt, ist es mir immer noch schleierhaft, wie man über das Mobile Netz über 5 GB Daten verbraucht. Auch wenn ich mit dem NB Surfe bekomme ich das beim besten willen nicht zusammen.

Gruß
    Berti

• Im Leben nicht - aus welchem Grund auch.
    Wenn der Netzbetreiber durch eine Änderung ein Sonderkündigungsrecht möglich macht bekommen die Händler auch keine Rückbelastung.

Warum sollte da eine entsprechende Rückforderung kommen? ;)
    War seit Quam noch nie so...

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Ehrlich gesagt, ist es mir immer noch schleierhaft, wie man über das Mobile Netz über 5 GB Daten verbraucht. Auch wenn ich mit dem NB Surfe bekomme ich das beim besten willen nicht zusammen.

Ich auch nicht, maximal 1,5 GB, vieleicht sollte ich mal mit T verhandeln und mich auf den neuen Vorteil Mobil umstellen lassen =).

• T hat den web'n'walk L aber auch nie als Festnetzersatz verkauft...

btw: laut Fritz.Box hab ich letzen Monat 4,58 GB Traffic verursacht ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!