Neue Tarife bei T-Mobile ?

• T-Home & T-Mobile werden eh nichts mehr machen! Ab dem 01. April fusionieren die beiden Sparten ja zu nur noch "T" ! Dann kann man auch sagen: Hey ich bin bei T wie Teuer. :D

Was will man bei HSPA+ mit einem Volumen von 3 GB ??? :eek: Wenn dann LTE kommt zahlt man 15€ für eine Datenflatrate, hat dann aber nur noch 500 MB Datenvolumen mit vollem Speed oder was ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• mich wundert, das: 1) Vodafone seine allnet-Preisoffensive noch nicht zur Cebet deutschlandweit anbietet 2) T-mobile keine Sprachtarife neu launcht. Das T-mobile bis 17.2 wartet, würde mich wundern, denn Deadline war doch immer Cebit.

• T-Preise wird dann allerdings doppeldeutig. An der Börse wird dann wohl beides gehandelt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das sind sehr gute Preise, alle Achtung! Damit sind sie günstiger als Vodafone positioniert

Bei Vodafone zahlt man als DSL-Kunde schon seit langem nur 19,95 € für die Mobile Connect Flat. Das ist nochmal 5 € günstiger als dieser Telekom-Vorteil. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

*lach* der war echt gut :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    *lach* der war echt gut :D

na jetzt hast es mir aber endlich heimgezahlt, gelle?
    Du wärst dann sowieso der Erste! Darauf wette ich meinen Arsch (meinen zarten). :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Was soll ich nur machen.

Entweder meinen Complete L (1. Gen.) auf XL (1. Gen.) upgraden, kostet ca. 25 Euro im Monat mehr. Dann habe ich eine Quasiflat mit 1000 Min. frei in alle Netze und 5 GB Daten auf der Multisim, mit noch einer Laufzeit von ca. 14 Mon.

Oder ich schließe noch einen O2on Vertrag ab, für 34 Euro eine all net flat und auch 5 GB Datenvolumen. Nachteil bei der Sache, zwei Verträge erfordern erstmal zwei Handys, was mir eigentlich zu doof ist. Ausserdem müsste ich mein iPhone für das fremde Netz jailbreaken, bin froh, dass der normale Jailbreak läuft. Ausserdem könnte ich Probleme mit meinen USB Surfstick bekommen, der könnte auch einen Netlook haben.

Ich würde dann so lange mit zwei Verträgen rumlaufen, bis D1 gekündigt ist und die Nr. von D1 portiert werden kann.

Was würdet ihr machen?

Das ganze wird geschäftlich genutzt.

Gruß
    Berti

• Also diese Drosselung bei 3 GB geht total in die falsche Richtung. Natürlich leidet derzeit das Netz, aber dann muss man es ausbauen und erweitern, statt zu drosseln.

Wenn die Tarife am 17.03. auch in diese Richtung gehen, dann gut' Nacht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Vodafone und T-Home setzen auf Business

Die beiden großen Konzerne konzentrieren sich also mehr auf Business-Kunden. Das bedeutet also, dass die Privatkundensparte vernachläsigt wird. Da kann man demnach erst einmal nicht mit neuen innovativen Tarifen rechnen. Anscheinend ist denen das Privatkundengeschäft nicht lukrativ genug und sie überlassen es daher mehr und mehr der Konkurrenz oder sie ruhen sich aus auf ihren geschätzten "30 Millionen Kunden".

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na jetzt hast es mir aber endlich heimgezahlt, gelle?
    Du wärst dann sowieso der Erste! Darauf wette ich meinen Arsch (meinen zarten). :D

Ich und nochmal zu D1 gehen?
    Nee, lass mal... muß nicht sein :)

Heimzahlen muß ich auch keinem was, so bin ich nicht.
    Es gibt an T-Mobile nichts mehr was mich reizt, ganz einfach.

War zwar ne schöne Zeit dort, immerhin 8 Jahre als Hauptkarte 2000 - 2008 aber brauchen tue ich es nicht mehr.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!