Neue Tarife bei T-Mobile ?

• mit VF sollte man schon gleichziehen..

ich habe jedoch irgendwie die befürchtung man wird die dortigen flat-aktionen einfach mal reaktionslos über sich ergehen lassen..

70 € für einen combi flat L o. H. wäre wirklich wünschenswert..

als friends variante inkl sub für 70€.. :D

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was daran spektakulär ist? Das zu diesem Preis bisher maximal das O2 Netz zu bekommen war! Wenn die jetzt trotzdem noch gute Provisionen raushauen, dann ist T-Mobile endlich auch im Datenmarkt mal wieder konkurrenzfähig.

Wenn die Sprachpreise auf dem selben Niveau fallen wäre das noch schöner. Dann wären mir sogar die Nachteile egal. (Laufzeit und fehlende Flexibilität bei der Portierung). Hast Recht, es ist ein Anfang und man sollte sich freuen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was daran spektakulär ist? Das zu diesem Preis bisher maximal das O2 Netz zu bekommen war! Wenn die jetzt trotzdem noch gute Provisionen raushauen, dann ist T-Mobile endlich auch im Datenmarkt mal wieder konkurrenzfähig.

Finde die jetzt schon konkurrenzfähig. Habe einen original Connect L für 39,95 und 480 Auszahlung bei Abschluss. Macht 19,95/Monat. Außerdem drosselt T-Mobile nicht - wie O2 & Co. - genau bei 5 GB. Hatte im Januar 9 GB und im Februar 7 GB verbraucht (und es wäre noch mehr gegangen, die Monate waren aber vorbei).

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn die Sprachpreise auf dem selben Niveau fallen wäre das noch schöner. Dann wären mir sogar die Nachteile egal.

...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann bin ich für 60€ im Combipaket Allnet:D.
    gruß mayday7

dann doch lieber die allnetflat bei vodafone für den preis!
    wahrscheinlich dauerts eh nicht lange bis die kölner aktion bundesweit kommt

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

Ich verteile meine Zuneigung gerecht. Ein Hauptvertrag bleibt auf alle Fälle bei o2, auch wenn in Stuttgart das Netz komisch klingt oder T-Mobile irgendwann 19,00 für die Flat will. o2 hat sich Loyalität verdient, durch kulantes Verhalten und faire Laufzeiten. Vertrag Nr.2 würde allerdings von E zu D1 wechseln. Auch die DTAG finde ich ok, aber aktuell zu teuer.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von webtalk

von zurückechselln könnte bei mir ja nicht die Rede sein.... einen T-mob Vertrag hatte ich noch nie :) , zufriedener Viag/O2 Kunde bin ich seit 1999 , nach nem sehr kurzen intermezzo bei vodaF (1998 > 2000 ) , und mitt e-Plus als 2tem neben Mobil Standbein seit 2000 bis Juni 2010 würde mir n billiger Allnet Tarif als ergänzung schohn noch reinpassen
    Aber O2 würde im leben nicht bei mir den Platz des HAUPT Netz Netzbetreibers verlieren, da müsste T-mob schohn dauerhaft die Inklusiv Leistung , den Grandiosen Service überbieten und sich Preislich dauerhaft mindestens 20% unterhalb von O2 bewegen , damit ich m,ich bewege :p

Das werde ich ohnehin in meinem derzeitigen leben nicht mehr sehen das dies Realität wird.... :):D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Oh Oh, wir haben das wichtigste übersehen: Es war gar keine richtige Preissenkung, die haben einfach den Tarif verschlechtert und den Preis entsprechend angepasst. Denn: Bei den neuen, günstigeren Datentarifen wird schon ab 3GB gedrosselt! Erbärmlich ist das, so hat man sein Datenvolumen mit dem HSPA+ in Zukunft schon nach rund 10-15min Downloaden verbraucht.

Quelle: Telekom Twitter Account

• Was ist denn bei Auszahlung bei einem seriösen Händler hinsichtlich des 24er Datentarifs für ein rechnerischer Monatspreis zu erwarten? Ungefähr. LG,

• Zitat

Original geschrieben von Betamax . Denn: Bei den neuen, günstigeren Datentarifen wird schon ab 3GB gedrosselt! Erbärmlich ist das,

Quelle: Telekom Twitter Account

die stellen sich echt nicht dem Preiskamf ! , wass kommt danach Füll Flat angebot , aber nach 1000 Minuten können nur noch Verbindungen zu T-mobile Nummern vermittelt werden ? :confused:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!