Danke, das werde ich mal machen
Neue Tarife bei T-Mobile ?
-
-
-
Hallo,
kann ich von einem vor 1 Woche abgeschlossenem Relax Friends 60 jetzt schon in einen Combi Relax Friends 60 wechseln?
200 MB sollten für ein Android Handy ausreichen, oder? Wieviel zahlt man nach überschreitung der 200 MB? Kann man die verbrauchte Datenmenge online einsehen? -
Ja, nach oben wechseln kannst du sofort. Dein Volumen kannst du unter https://mein.t-mobile.de/ einsehen.
Nach den 200 MB fallen 0,49 EUR pro weiterem MB an. Allerdings ist bei 100,- EUR ein Deckel :).
-
Wie ist es denn wenn ich jetzt die 300 Minuten Daten buchen würde, könnte ich weiterhin den Tarif wechseln, obwohl die Datenoption eigtl. eine Laufzeit von 6 Monaten hat?
edit: Und kann ich als Betandskunde den Combi Relax 60 Friends nicht für 19,95 bekommen? Irgendwie finde ich den online in Mein T-Mobile nur für 24,95. Da kann ich dann ja besser die Handyflat wählen. -
hallo habe z.Z. noch einen alten Complete M (erste Generation mit Datenflat, nach 300mb Drosselung)
Kann ich eigentlich auch jetzt noch in den Complete S (erste Generation) wechseln auch mit 500mb traffic frei?
oder bekomme ich dann nur die 200mb? -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Wie ist es denn wenn ich jetzt die 300 Minuten Daten buchen würde, könnte ich weiterhin den Tarif wechseln, obwohl die Datenoption eigtl. eine Laufzeit von 6 Monaten hat?
edit: Und kann ich als Betandskunde den Combi Relax 60 Friends nicht für 19,95 bekommen? Irgendwie finde ich den online in Mein T-Mobile nur für 24,95. Da kann ich dann ja besser die Handyflat wählen.Du hast einen Relax 60 Friends mit Handy. Daher kannst du auch nur in den Tarif mit Handy für 24,95 EUR wechseln. Und ja du kannst auch mit der 300 Minuten Option im Bestand auf den Combi Relax 60 Friends wechseln ;).
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo habe z.Z. noch einen alten Complete M (erste Generation mit Datenflat, nach 300mb Drosselung)
Kann ich eigentlich auch jetzt noch in den Complete S (erste Generation) wechseln auch mit 500mb traffic frei?
oder bekomme ich dann nur die 200mb?Wechsel innerhalb der 1. Gen sind nicht gewünscht, aber möglich. Du bekommst alleridngs wenn dann den Complete S mit 200mb volumen.
mfg
-
Schade mit den ganzen Tarifen. Mein Vertrag läuft im Januar 2011 aus. Ich hoffe mal das sich bis dahin mal T-Mobil etwas verbessert. Gibt es denn in dieses Jahr eine wichtigen Termin wo Neuerungen noch kommen können?
Oder kann das auch mal zwischen durch sein?
Ich hoffe mal das die sich mal eine Beispiel an O2 oder Base nehmen -
Sicher kann es zwischendurch sein. Ansonnsten die IFA oder zur veröffentlichung des i(h)Phones ;).
Kommen wird 2010 noch was, aber das mit der Integration von T-Home dauert wohl etwas, bis da passende Angebote kommen...
-
Neuer Werbespot
Weiß jemand was sich hinter dem neuen Werbespot verbirgt?
http://www.youtube.com/watch?v=-H0HsMgpwtc
Ist das die endgültige Verschmelzung von T, oder erwaret uns ein Produkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!