Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Ich bezweifele mittlerweile auch neute Tarife. In den PM für das GK Angebot DeutschlandLAN ist nämlich direkt der Combi Flat S Business drinnen und da wird auch nur von 200 MB Datenvolumen gesprochen wie heute auch :(.

• hey...also geträumt hab ich das nicht :D

es war von ihm ein Sprachtarif mit Daten-inklusivvolumen gemeint.
    Keine Ahnung wie er darauf kommt. Ich wollte eigentlich nen Preis mit nem O2 IP100 haben und er meinte, ob es unbedingt O2 sein soll.
    Als ich meinte, dass ich offen für die anderen NB bin, aber ich die Tarife von T-Mobile absolut unattraktiv finde, kam von ihm dann der Einwand, dass ich in ein paar wochen wiederkommen soll.

Naja, mal schauen. Würde mich aber schon wundern, wenn er was wüsste, was hier noch keiner weiß

• War heute in einem größeren T-Punkt in Hamburg, allerdings nicht dem selbst betriebenen in der Mönkebergstraße, sondern einem anderen. -> Nachgefragt:

"Wir haben noch keine Infos zu neuen Tarifen bekommen."

Geduld und Folter. Gute Woche euch.

• Zitat

Original geschrieben von chrnk

"Wir haben noch keine Infos zu neuen Tarifen bekommen."

wie auch, wenn erst am Mittwoch die super tolle Pressekonferenz der Telekom stattfinden soll. Strategie 2.0 - na sind wir mal gespannt!

Kann man denn diese Konferenz auch irgendwo im Netz mitverfolgen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• So, heute soll also die Strategie 2.0 vorgestellt werden. Weiß jemand, wann das genau passiert?

Nachdem man aber im Vorfeld noch nicht mal Gerüchte zu neuen Tarifen vernommen hat, gehe ich leider mal stark davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Sehr schade. Aber vielleicht gibts ja auch ne Überraschung!

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    So, heute soll also die Strategie 2.0 vorgestellt werden. Weiß jemand, wann das genau passiert?

Ich habe neulich im Manager-Magazin gelesen, dass nichts großartiges passieren soll. Es gab oder gibts zwar noch nichts offizielles zur Strategie 2.0., aber es hatten wohl irgendwelche Personen, die damit betraut waren, ausgepackt und dem Magazin mitgeteilt, dass alles eher ernüchternd und eher langweilig wäre.

Grüße vom WebTalk

• Ja das hab ich auch gelesen. Aber da ging es eher um die Strategie des ganzen Konzerns. Und da standen andere Dinge im Vordergrund, als neue T-Mobile Tarife.

Aber ich wollte weniger wissen, was da passiert, sondern eher wann die Strategie heute bekanntgegeben wird. Muss ja wissen, wann die Hoffnung auf neue Tarife stirbt!

• Zitat

Original geschrieben von lion399

Aber ich wollte weniger wissen, was da passiert, sondern eher wann die Strategie heute bekanntgegeben wird. Muss ja wissen, wann die Hoffnung auf neue Tarife stirbt!

Ich suche schon die ganzen Tage im Internet rum und man findet gar nichts dazu. Keine Uhrzeit - nix! Auch bei Twitter steht nix.

Grüße vom WebTalk

• Hab nämlich auch nix gefunden. Dann sind wir einfach mal gespannt. Sobald ich was finde, werde ich es posten. Aber, wie schon gesagt, habe ich nur wenig Hoffnung auf tolle Angebote.
    Dann muss ich eben doch bei der Vodafoneaktion zuschlagen, auch wenn ich mein Geld lieber an ein deutsches Unternehmen gezahlt hätte!

• SOOOO:

Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr.
    Ab 14 Uhr soll das ganze dann öffentlich im Internet einsehbar sein bzw. da kann man sich das ganze dann anschauen.
    Hat mir eben so ein Pressemensch aus Bonn telefonisch mitgeteilt. :D

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!