Cebit Fahrgemeinschaft Köln/Bonn, Zug oder Auto

• Ich suche noch Leute für den 17 - 18. März für die Cebit. Bei 6 Leuten rechnet sich auch eine Bahnkarte (ca. 30 euro)
    oder bekommen wir evtl. auch ein paar Leute fürs Auto zusammen.
    Ich könnte mit meinem Auto selber fahren oder würde halt gerne bei jemand mitfahren.

Evtl. käme auch der 13. März in Frage.

Ich möchte allerdings auf jedenfall dann abends auch wieder nach Bonn zurück fahren, sprich also ohne Übernachtung oder noch irgend ne Partie am abend.

Wer hat Lust ??

• hallo dan11223!
    wenn du am 19.3. fahren möchtest, haben wir event. noch nen platz im auto zu vergeben!
    werden auf jedenfall den letzten tag nehmen, wg. studentenermäßigung!
    falls du dich erinnerst, komme aus godesberg!
    grüße an die schäl sick...:p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo lart: kannst Du mir bitte per PN mal Deine Tel.Nr. schicken. Würde Dich dann später mal anrufen. Dein Postfach ist leider voll. Kann Dir keine PN schicken.

Daniel

• hab das fach aufgrund der r520 aktion immer noch nicht wieder geleert...:rolleyes: (warte noch auf die rechnung, die ich dann weiterversenden muß)

kannst mir gerne auf die l.art@gmx.de mailen, oder ich wühl mal grad in meinem handy & schick dir ne sms!
    grüße

edit:

sms ist grad raus, hoffe die alte nr. stimmt noch...;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Wollte nur mal anmerken, dass ich auch von der Schälen Sick in unmittelbarer Nähe Bonns komme.
    Aber CeBit-technisch bin ich schon versorgt :top:

-SF³

• da wollt ich dir doch grad den vorschlag machen, daß du dann mit cheesy & dan11223 auf der rückbank meines elchis kuscheln kannst:p :rolleyes: :D
    grüße von dieser seite...:cool:

• Und wie der Zufall es will hat mich der Dirk grade angerufen und ich habe keine Mitfahrgelegenheit mehr :eek:
    Allerdings wollt ich wenn am 14. hin

-SF³

• mal melden

hallo ihr :)

ich würde auch gerne mitfahren (wo auch immer) kann aber noch nix sagen an welchem tag genau .....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• lart: geht bei mir zu 99,9 % klar. Muß nur noch am Dienstag meine Urlaub bestätigen lassen. Melde mich dann nochmal bei Dir.

Danke vorerst

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Allerdings wollt ich wenn am 14. hin

Hallöle zusammen,

falls noch jemand Interesse an einem Trip zur Cebit am 14.03.03 hat (allerdings inkl. Übernachtung & Treffen...), könnte dieser auch mal hier hereinschauen... ;)

Gruß, der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!