Fernsehsendung wegen Base Netzproblemen

• Hallo,

bin grad dabei bei RTL mit der Ausstrahlung wegen Base Netzproblemen anzufragen.
    Wer ist denn noch so alles Geschädigter?
    Wer hat ein Mangelhaftes Netz?
    Wer zahlt hohe Grundgebühr trotz Netzschwankungen?
    und diverse andere Probleme.

RTL braucht auch Personen, die vor der Kamera Ihren Senf abgeben können.
    Also Meldet euch!!!

Gruß

Blackhawk2108
    Frankfurt/Main

• Re: Fernsehsendung wegen Base Netzproblemen

Moin,

das ist ja echt süß :D

Viel Erfolg :top:

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Das wird die Journalistenkollegen sicherlich sehr erfreuen, wenn sie lesen, dass Du sie 'beauftragt' hast.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Es ist offenkundig und allgemein bekannt, dass wenn, dann der technische Dienstleister der das E1-Netz betreibt, Netzprobleme haben kann und zuweilen hat. Auf diesen greift E-Plus und weitere Anbieter zu. BASE ist kein Anbieter sondern lediglich eine Marke. E-Plus bietet auch eigene Tarife für Bestandskunden an, es dürfte einige Millionen E-Plus-Kunden im Land geben.

Erst seit wenigen Tagen konzentriert sich E-Plus selbst im Postpaid-Bereich nur noch auf BASE.

Auch die Bestandskunden in 24-Monats-Verträgen tragen zum öffentlichen Berichterstattungsinteresse bei, ebenso die Kunden von Resellern.

Wenn dagegen ausschliesslich BASE als Überschrift gewählt wird, obwohl die Möglichkeit besteht dass E-Plus-Kunden generell betroffen sind, dann ist das eine künstliche Verengung der Sichtweise die nicht mehr objektiv sein kann. Ich finde das problematisch!

Dann drängt sich der Eindruck auf, dass hier eine Marke ins Rampenlicht gezerrt wird, gerade weil sie Neukunden anwirbt, und von so einer "Berichterstattung" profitieren dann die oder sogar bestimmte Wettbewerber die sich ebenfalls um vertraglich nicht mehr gebundene Kunden bemühen, (auslaufende Verträge ..) in unverhältnismässigem Ausmass.

Hier im Forum wurden auch Fälle von eingeschneiten Funk-Basis-Stationen berichtet, deren Richtfunkantennen aufgrund der extremen Witterungsbedingungen eingeschneit waren. Da müsste so ein Bericht eher thematisieren, warum manche Betreiber anfälliger sind und andere weniger; Leute die wehklagen finden sich immer schnell.-

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Fernsehsendung wegen Base Netzproblemen

Viel Spass mit dem Unterschichtensender... :rolleyes: Probleme hat jeder Betreiber mal hier und da,wenn da jeder auf deine Idee kommen würde.Manche Leute kommen auf Ideen.Sachen gibts... :flop:

• also ich bin dabei.. Kann allerdings nichts schlechtes berichten. Mit dem Empfang hab ich keine Probleme und ich kenne ne Menge Leute die ebenfalls keine Probleme haben.... ich sehe allerdings immer häufiger Leute die mit T-Mobile in der Berliner Ubahn Probleme haben.... Vielleicht sollten wir die mal fragen ob sie auch ne Sendung machen wollen, sorry beauftragen wollen :D

Oder vielleicht sollte man eine Sendung über den schlechten Mobilfunkempfang machen...oder doch lieber über sinnvolle Dinge berichten??? Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, Hungernöte... Armut?????

• Ich muss zum Beispiel bei Aldi öfter mal an der Kasse anstehen. RTL mach was draus!!

Statt "Mitten im Leben" "Anstehen... und ich bin mal wieder der Letzte"...

Sehe aber ein, dass es wichtigere Themen gibt und stell mich mit meinem Thema hinten an.

:-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!