Apps bezahlen

• Wie schon im Betreff genannt, ich würde gerne eine App kaufen, kann das aber irgendwie nicht :rolleyes: .

Es geht um die SMSO² App (frei Web2SMS über Iphone versenden). Ich gehe in den AppStore, wähle die App, klicke auf "kaufen" und werde aufgefordert mich einzuloggen ("aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdaten" oder so). Ich logge mich ein, habe dann die (bereits ausgefüllte) Eingabemaske und bestätige. Dann fliege ich raus, bin also wieder auf dem Home Bildschirm.

Als Kreditkarte ist "none" angegeben, ich besitze keine, habe aber ein Click&Buy Konto eingerichtet. Das kann ich nicht auswählen.

ITunes Account habe ich natürlich und ist aktiv, kostenlose Apps kann ich ohne Probleme installieren.

Wie zum Teufel kann ich nun eine App kaufen und bezahlen :confused:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Weil er vielleicht nur ab und an ein Kaufapp holt und sich da ne Aufladung von 15 Euro auf einmal nicht lohnen, er aber lieber immer mal wieder 79 Cent via Click and Buy kaufen möchte.

Geh mal in die Einstellungen bei Itunes und ändere das Konto von None auf Click and Buy und versuchs dann nochmal. Normal wirst du dann auf Click and Buy weitergeleitet, musst dich dort einloggen und dann bezahlen.

• Weil ich wissen möchte wie das mit Click&Buy funktioniert ;) .

Habe noch die Vermutung dass ich da erst was in ITunes ändern muss, das kann ich aber erst heute Abend ausprobieren...

EDIT: Überschneidung mit dem Teddy :) .

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hast Du die Click & Buy Daten denn in Deinem iTunes Account hinterlegt?

Wie gesagt, da komme ich gerade nicht dran, erst heute Abend. Aber daran könnte es liegen, ich habe mich bei Click&Buy nach dem Erstellen des ITunes Account angemeldet und dort bestimmt was falsch ausgewählt...

Danke erstmal :top:

• Erklär mal genauer. Sitze hier am Firmenlaptop und habe hier kein ITunes installiert (möchte ich auch nicht). Komme ich irgendwie in meinen ITunes Account ohne ITunes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!