Malta: mobiles Internet und mobile Telefonie?

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ist [wie bei] Vodafone DE Prepaid […] auf Port 80 beschnitten worden?

Ganz nebenbei: Vodafone Deutschland hat diese Beschränkung nicht mehr, wenn Du statt dem WAP- den Internet-APN nimmst. Dieser ist seit einigen Monaten für alle Karten freigeschaltet, egal welcher Tarif.

• So ich bin gerade im Hotel angekommen die Simkarte hat 10€ gekostet + 20€ für 3GB.
    Das gute ist man musste sich nicht registrieren oder sonst was. Der MA hat alles aufgeladen und das Internet aktiviert. Der APN ist "internet" mit Benutzername + PW ist auch Internet.
    Im Hotel habe ich UMTS/ HSDPA.

• Hast Du die SIM-Karte im Hotel bekommen oder anderweitig besorgt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein am Flughafen direkt gegenüber dort wo man ankommt (sieht man eh sofort) ist ein Vodafone Laden oder gegenüber von meinen Hotel ist auch einer der sogar um die Zeit noch offen hat. :D :top:

• Okay, Danke für die Information. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• VPN funktioniert und VoIP ist verboten.
    Ich habe im Hotel zum glück ein Upgrade bekommen und Gratis W-Lan dabei.
    Da die Karte eh Anonym ist kann ich sie eigentlich auch weiter schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!