löschen von eprofiles 7650 nicht möglich

  • hi @ all
    ich hab da ein problem
    also ich hab eprofiles auf dem handy inst wollte es aber wieder löschen da es nicht richtig funkt. aber wenn ich es löschen möchte dann kommt entfernen fehlgeschlagen aber im explorrer ist es auch nicht mehr aufgeführt wie bekoome ich dieses scheiß proggi vom handy weg?


    ich danke im forraus schonmal für jede antwort
    chrisi

  • Hi,


    bei solchen Probs macht man es normalerweise wie auf dem PC:


    Prog nochmal installieren und dann über "entfernen" richtig löschen.


    Wenn auch das nicht hilft, mußt Du Dir einen Explorer holen, wo Du die Dateieigenschaften ändern kannst. Ich denke, Dein File ist schreibgeschütz und/oder versteckt. Dann die Eigenschaft auf "nicht schreibgeschützt" ändern, löschen und wech isses.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hi sackgesicht
    es ist egal welchen explorrer ich inst ich kann das prog einfach nicht finden

  • ... auch nicht, wenn Du die Option "Systemdatein anzeigen" im Explorer aktivierst (ist ebenfalls wie aufm PC)?


    Und was ist mir ner Neuinstallation?

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisi84
    hi sackgesicht
    es ist egal welchen explorrer ich inst ich kann das prog einfach nicht finden


    Welche Version von eProfiles hast Du denn? Voll- oder Demovariante?


    Habe gerade alles nochmal nachvollzogen und über FExplorer (V1.07) alle Daten gelöscht! Funzt :rolleyes:


    Gruß
    Markus

  • Danke markus(hh), hätte mich auch gewundert, wenn es nicht gegangen wäre. Übrigens kommt bald FExplorer 1.08 raus. Kann wieder viel mehr.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hast du die tasks die sich zB in:


    c/system/programme befinden auch gelöscht?


    und die:install.sis in :


    c/system/install


    sowie ein Task in:


    c/system/libs


    (Aber nur,wenn du keine weiteren Progys von PsiLoc drauf hast.)


    Grüsse Sämi

  • sind das in c/system/install


    nochmal die install.sis'?



    Oder sind das die installierten Programme?

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Danke markus(hh), hätte mich auch gewundert, wenn es nicht gegangen wäre. Übrigens kommt bald FExplorer 1.08 raus. Kann wieder viel mehr.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    Danke für die Vorschusslorbeeren, aber es ist auch bei meinem Telli noch aktiv. Muss jetzt noch ein wenig probieren!


    Markus

  • bei mir in toolz ist es zur hälftr gelöscht und es wird nicht mehr angezeigt im explorrer dafor hats auch alles gezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!