5530 voip sip als verbindung mit fritzbox 7113 direkt nutzen

• hallo freunde!
    kann einer aus der 5530 gemeinde mir folgendes aufklären.
    1. da das handy kein eigenen voip clienten hat muss ich mir ein programm draufspielen um zum beispiel voip mit fritz box 7113 zu nutzen !!???benötige ich dafür das programm:Mobile VPN Client version 4.0 (for S60 3rd Edition Feature Pack 2 and S60 5th Edition devices) (.SISX, 839.0 KB)
    funktioniert das.
    2.hat jemand internetradio (w`lan),(z.b.: VirtualRadio) über fritz box ans laufen gebracht!!!

wenn das nicht funktioniert bestelle ich mir mein 5530 wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke im vorraus :);) :p

:top: :top:
    set

• nachtrag

mein freund sagt ich würde mich undeutlich ausdrücken. also zum besseren verständnis.
    ich möchte eigentlich nur mein 5530 als haustelefon nutzen. mehr nicht und auch nicht weniger. und das ganze über meine fritzbox 7113!!

weiß jemand bescheid!!!

:top: :top: :top:
    kann jemand helfen
    :confused: :confused:
    gruss an ale von set und auch direkt an meinen freund der bald papa wird!!

• Das 5530 hat S60 5th Edition, also schau dir einfach die Voip Threads zu den Geräten mit gleichem OS an (z.B. 5800, N97, N97 mini usw.)...
    Den VPN Client benötigst du, wie der Name schon vermuten lässt, nur wenn du eine VPN Verbindung aufbauen willst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

InternetRadio geht mit dem Realplayer.
    Du musst dir vorher nur den HTTP-Link des Senders besorgen.
    Die bekommst du z.b. von Shoutcast. Einfach die .pls Datei runterladen und mit dem Wordpad öffnen. Den Link übernimmst du in den Realplayer und dann geht´s. Den Link kann man dann als Favorit speichern.

Alternativ kauf dir LCG Jukebox. Kostet 20€ ist aber das beste Programm dafür.

Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!