HK-Split: Resonanz auf eNews-Seiten?

• Was mich mal interessiert hätte:

Die Geschehnisse vom Wochenende haben ja in der HK-Gemeinde ziemlich hohe Wellen geschlagen. Das Ergebnis kennen wir alle (und ich glaube, WIR sind eigentlich gar nicht so unglücklich damit...).

Da ich in Sachen eNews nicht so bewandert bin, hätte mich mal interessiert, ob es auch auf Internet-Newsseiten etwas über den Rauswurf der Mods von HK zu berichten gibt und wie es dort dargestellt wird.

Falls jemand aktuelle News zu Gesicht bekommt, bitte am liebsten hier verlinken!

Thx @all

NoTeen

• Hat mich eigentlich erstaunt das zumindest auf den einschlägigen News-Seten wie teltarif, OK oder ähnl. nichts zu lesen war...

• Ich glaube nicht, daß das so extreme Wellen schlagen wird. Das ist für uns intern interessant, aber für Externe besteht HK ja weiter, nur daß sich eben ein Teil der User für ein anderes Forum entschieden hat. Ich denke auch nicht, daß man die Geschehnisse der letzten Tage mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zerren muss. Sorgen wir doch lieber dafür, daß die Presse TT bald aufgrund der geballten Info-Flut erwähnt und nicht aufgrund interner Personalfragen.

• Glaub auch nicht, daß sich das die Newsszene was draus macht. Wäre es wirklich so interessant morgen in der Bild zu lesen:
    HK-Chef schmeißt seine Helfer raus, Großteil der User wandert ab zu anderem Forum.

Mal im Ernst, die anderen interessiert das doch nicht die Bohne.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So wichtig ist HK nun auch nicht, als das es anderen eine Meldung wert ist, wenn "lediglich einige User" weggehen.

Hat bei der de facto Spaltung von PG auch niemanden gestört.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wäre es wirklich so interessant morgen in der Bild zu lesen:
    HK-Chef schmeißt seine Helfer raus, Großteil der User wandert ab zu anderem Forum.

Bild? :confused:
    Wenn schon, dann connect! :D ;)

Und so uninteressant ist HK für die (selbsternannten) Fachzeitschriften wahrscheinlich auch nicht...

• Ich bin überrascht, daß dieser "Umbruch" so lange gebraucht hat, um seinen Weg in die Fachpresse zu finden - besonders wenn man die enorme Bekannheit von Handykult bedenkt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!