warten auf neue Iphone Generation, oder lieber Android

• Hallo leute,

ich nutze derzeit ein iphone und überlege entweder auf das nachfolger-iphone zu warten, oder mal Android zu testen zum Beispiel beim HTC Hero.

Ich finde es positiv, dass Android Multitasking-fähig ist und man alles mögliche installieren kann. Beim Iphone geht das ja nur über Umwege.

Was meint ihr, ist Android einen Ausflug wert, oder sollte man bei Apple bleiben?

• Mich stört eher die geringe Auflösung und der nicht wechselbare Akku. Die Welt von Milestone und HTC ist trotzdem interessant, ich würde bis zum neuen iPhone einen HTC oder ein Milestone nehmen. Jetzt kannst Du dein iPhone noch gut verkaufen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Welchen HTC würdest du wählen? Mir hat es der Hero angetan, allerdings soll da wohl schon ein Nachfolger namens Legend in den Startlöchern stehen.

Die Frage ist halt nur, was werden die Jungs von Apple wirklich neues bringen?

• Ok, der Nachfolger des Hero wird aber sicher nicht billiger. Auch ein Samsung i5700 gefällt mir. Meine Reihenfolge würde so aussehen:

1. Milestone
    2. Hero
    3. i5700

Die sind günstig und schnell wieder zu verkaufen, wenn das neue Ei da ist. Bei Apple sollte man immer ein wenig warten, als Mac User kann ich ein Lied davon singen ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• so ein hero wäre schon was.....die Frage ist halt nur ob ich mit Android glücklich werde als alter iphone Hase...:-)

Hat denn hier einer den Umstieg gewagt???

• Zitat

Original geschrieben von Testom
    so ein hero wäre schon was.....die Frage ist halt nur ob ich mit Android glücklich werde als alter iphone Hase...:-)

Hat denn hier einer den Umstieg gewagt???

Ich würde nicht aufs Hero umsteigen. Warte lieber noch 1-2 Monate bis Google ihr Nexus One bringt oder HTC ein ähnliches Modell unter ihrem Namen bringt.

• ich bin gerade vom HTC Hero auf das IPhone umgestiegen und kann eigentlich nur sagen: das was das Hero gut kann, macht das IPhone noch besser! Mag ja auch daran liegen, dass ich inzzwischen MacOs-User geworden bin.

• Das Hero hat eine absolut grottenschlechte Kamera und kann keine Videos aufnehmen. Das ist schon mal ein ordentlicher Minuspunkt!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja Video aufnehmen mit dem Hero geht schon allerdings nur 3gp. Die Kamera vom iPhone ist auch nicht besser und wie die vom neuen iPhone ist muß sich erst noch zeigen.
    Aber die Kamera vom Hero ist nicht der Hit das stimmt. Wenn man darauf aber keinen Wert legt und mit Google kein Problem hat, ist man mit dem Hero gut bedient :)

• Wie mostwanted schon erwaehnt hat kauf dir das Milestone..habe momentan das Iphone 3g und das Milestone und wuerde letzteres gegen kein anderes Smartphone freiwillig tauschen wollen!

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!