Biete oder Tausche LG GD 900 Crystal

• Handymarke: LG
    Handymodel: GD 900 Crystal
    Restgarantie in Mon: 19
    Branding ja/nein: keins

Hallo,

biete mein naheuzu neues LG GD 900 Crystal zum verkauf oder eventuell tausch an. Ich habe das Handy in September 2009 geliefert bekommen. Hatte es ende August bestellt, hatte aber zu dem Zeitpunkt etwas Lieferzeit. Natürlich habe ich auch eine Rechnug zu dem Gerät, die ich auch beilege damit man die volle Garantie nutzen kann. Ich habe das Handy nur mal Abends zu weggehen genutzt, von daher kann ich sagen, dass Gerät sieht aus wie NEU. Wenn ich das Gerät bei hatte, habe ich das Gerät nur in der mitgelieferten Handytasche gehabt. Natürlich wird das Gerät mit dem gesamten Zubehör, was noch bis aus das Ladegerät absolut unbenutzt ist und in der OVP geliefert. Die durchsichtige Tastatur ist absolut stylisch und führt immer wieder zu erstaunten Blicken. Natürlich kann es auch komplett über das große Touchscreen bedient werden. Alle technischen Daten können aber auch hier nachgelsen werden.

Preislich habe ich an 200e gedacht. Zum Tausch einfach was anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!