T-Mobile: Vertrag gekündigt, wegen extensiver Flatratenutzung?

  • Kannst Du auch Zucker besorgen? Wenn man sich bei MC aufwärmt kann man doch sicher pro Besuch 2-3 Tütchen mitnehmen. Ich wäre an 2-3 KG interessiert. Du könntest die Ware einem LKW Fahrer aus deiner Gegend mitgeben, ich laufe dann zum Rasthof und hole den Zucker ab. Ich würde evtl. tauschen, gegen Papierservietten oder leere Nespresso Kapseln.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ist genau wie beim All-you-can-eat. Wenn ich 3 Tage vorher wenig esse und mir dann in den Räumen des Lokals die Wampe vollschlage, ist es auch nicht mein Problem, wenn die Kalkulation nicht aufgeht. Wenn es dem Wirt nicht passt, soll er nicht reißerisch mit All-you-can-eat werben oder das ganze halt begrenzen auf z. B. 2 Teller.


    Schöner Vergleich.


    Was Du allerdings mit Xtra Clever machst ist, dass Du das im Restaurant mitgenommene Essen nochmal verkaufst... Du verdienst durch den Verkauf (Umwandlung in echtes Geld durch 0900, Best-M,...) doch mehr als die Flat kostet, sonst würde das niemand machen.


    Normale Telefonierer schlagen sich dabei nur die Wampe voll, dagegen hat T-Mobile bisher auch nichts, auch wenn eine Flat ein Draufzahlgeschäft wird.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • @ mostwanted:


    :top:


    You made my day! LG


    edit: Wenn er es wenigstens für eine Diva von Freundin machen würde, die ihm die Haare vom Kopf telefoniert und einkauft, hätte ich mehr Verständnis.

  • Mag ja alles sein, ist aber laut alten AGB nicht untersagt, erst mit den neuen AGB. Und wenn es T-Mobile nicht passt, sollen sie halt fristgerecht kündigen. Immerhin haben sie seit ca. 2 Jahren ja schon neue AGB, damit niemand mehr per Flatrate Aral-Gutscheine und ähnliches holt.

  • Ach und dass du dein Nebenverdienst nicht versteuerst ist auch nicht untersagt? Man muss doch mal den Kopf anmachen bevor man so ne Aktion startet. Ich würd jetzt mal schön die Füße still halten und mich freuen, dass es solange gut gegangen ist...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Du merkst schon, dass Du Dich mit dem Rumgereite auf den AGB hier mächtig zum Affen machst?
    In den AGB wirst Du keine Passage finden "Das Lutschen der SIM-Karte mit anschließendem Herunterschlucken ist untersagt." - tust Du es trotzdem? Wenn Du es tun würdest, und Dir würde die SIM-Karte im Rachen stecken bleiben, meinst Du, Du könntest die Rechnung für die Not-OP von T-Mobile einklagen?

  • Das sind nicht meine Karten, somit habe ich keinen Nebenverdienst und wie die Kumpels das machen, ist mir nicht bekannt. Gewerbeschein haben sie jedenfalls, schon wegen Zanox und Co.


    Telefonieren mit 4 Leuten in Konferenz ist doch wohl eine normale Nutzung, ob nun Easy Money Xtra Clever oder Ring-Karten da im Spiel sind. Oder fragt ihr alle immer vorher euren Gesprächspartner, ob es für das Gespräch ein Guthaben gibt und ruft dann auf einer anderen Karte an?


    Aber schön wie firmengläubig hier alle sind und Gutsherrenarten gutheißen. Von wegen Flatrate, das ich nicht lache. Bleibt man weiter so firmengläubig, dann haben es die Regierenden einfacher mit euch als unkritischer Masse.


    So ich gehe jetzt eine Runde heulen und mich schämen, dass ich T-Mobile in den Ruin getrieben habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos


    Ist genau wie beim All-you-can-eat. Wenn ich 3 Tage vorher wenig esse und mir dann in den Räumen des Lokals die Wampe vollschlage, ist es auch nicht mein Problem, wenn die Kalkulation nicht aufgeht.

    Da siehst Du was falsch: Der Dehnbarkeit eines Magens sind natürliche Grenzen gesetzt. Wenn jemand im Mobilfunk den Hals nicht vollkriegt, setzt diese Grenze halt der Netzbetreiber.


    Over & Out.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!