Logitel und das HD2 (branding) Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Die Frage ist nur, ob Logitel es nicht gemacht hat??? (Kann ich nicht beurteilen.)
    ...
    Interessant wird es dann, wenn Logitel nachweisen kann, dass der (ebay-)Verkäufer informiert worden ist, er aber den Umtausch nicht durchführen wollte / das Handy schon verkauft worden ist...


    Erstens wäre der Aufruf sich hier per PN mit Bestellnummer zu melden sinnlos, wenn sowieso alle informiert wurden, welche ein HD2 erhalten haben. Zweitens enstehen für den Endkunden keinerlei Kosten bei dem Austausch und deshalb finde ich es wohl SEHR viel wahrscheinlicher, dass eben nicht alle informiert worden sind.
    Desweiteren finde ich es immer wieder schlimm, wenn hier von Kulanz gesprochen wird. Das Recht auf den Austausch ist vorhanden und man kann es eben nunmal erst ab der Kenntnis, dass man nicht hat was verinbart war, einfordern. Wenn dies nach Monaten ist, dann ist das eben erst dann. Das Risiko dieser späten Bemängelung trägt eben der, welcher Kenntnis davon hatte und nichts dagegen gemacht hat. (hier nunmal logitel)
    Dass der Kunde hier nicht mal auf Rechte, die ihm nach Gewährleistung zustehen zurückgreifen muss, sondern es sich um grundsätzliche Vertragspflichten handelt, spricht finde ich für sich.


    Ich persönlich kaufe hier nicht nur wegen den Preisen ein, sondern eben gerade weil hier solche Beschwerden nahe an den Angeboten Publik gemacht werden und man Informationen über den Händler nicht erst in anderen Foren suchen und recherchieren muss. :top:

  • Ich habe von Logitel am 03.03.10 ein freies HD2 bekommen und kann nur sagen, dass alles Top lief :top:


    Jochen
    Der Esel von TT

  • Zur Entlastung Logitels:


    Nach PN-Kontaktaufnahme mit Helge von Logitel habe ich gestern nach wenigen Tagen im Austausch ein freies und neues HD2 erhalten.


    Die Beseitigung des Problems erfolgte also absolut reibungslos und freundlich, insoweit ein Danke an Logitel :top:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Lieber Helge von Logitel (PN funktionert nicht, da Mailbox voll ist),


    beim Update auf die neue Firmware habe ich festgestellt, dass ich wohl auch ein geflashtes T-Mobile Gerät bekommen habe (nachdem hier nur die T-Mobile Version zu installieren war). Als ich es bekommen habe, war die Original HTC Software installiert.
    Besteht noch die Möglichkeit des Umtauschs, denn dieses Branding scheint doch mit einigen Einschränkungen verbunden zu sein?


    Schon einmal vielen Dank für dein Feedback!


    espresso1111

  • Moin,


    PN ist an dich raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

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