Logitel und das HD2 (branding) Problem

  • Ich habe zwar kein HD2 von Logitel erhalten, aber manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf packen :flop:


    Ich kann ja verstehen, dass man sich darüber ärgern kann, aber ich wäre da sehr vorsichtig, jemanden öffentlich als LÜGNER, BETRÜGER, etc. zu verurteilen. Ich habe keinen Beitrag gelesen, bei dem jemand belegen konnte, dass Logitel das geplant hat, und deren Aussage falsch ist. Hat jemand ein gerichtliches Urteil, Unterlagen, etc.?


    Eher würde ich die Aussagen als Verleumdung und falsche Verdächtigung sehen - strafbar mit bis zu 5 Jahren (§187 StGB).
    Das kann es doch nicht sein.... Mir tun die Händler hier bei einigen User schon wirklich Leid..................


    Erst überlegen, Kontakt aufnehmen, und erst DANN meckern!!!

  • Wir können einfach nur anbieten, das jeder der ein Problem hat oder meint das was nicht ist wie er es bestellt hat - sich an unseren Support wendet oder auch gerne mir eine PN sendet. In der Regel haben wir bis jetzt jedes Problem positiv für den Kunden behoben. Für Fehler können wir uns nur entschuldigen , aber es wird sicher immer mal wieder vorkommen das nicht alles zur vollen Zufriedenheit läuft. Wichtig gebt uns einchfach die Möglichkeit den Fehler zu beheben.
    Nutzt sonst auch die trustedshop Garantie die wir euch über den Shop anbieten, dies ist ja auch noch mal für jeden Kunden eine Sicherheit.
    Gruß Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo zusammen,


    habe eben meinen Rücksendeaufkleber erhalten. Nun wird das HD2 gegen ein ungebrandetes Gerät getauscht. Bis hierher muss ich sagen Perfekt. Fehler können passieren, ausschlaggebend ist wie damit umgegangen wird und diesbezüglich kann ich bis hierher nicht klagen. Mal sehen was rauskommt.

  • nun wieder zufrieden


    Hallo Leute,


    habe heute mein ungebrandetes HD2 erhalten. Das "alte" hatte ich am späten Donnerstag zur Post gebracht. Ging doch fixer über die Bühne als angenommen.
    Die ganze Sache war zwar suboptimal, bin jedoch wieder zufrieden. Hoffe nur, daß es wirklich ein Versehen war, geflashte Handys zu versenden.


    So, jetzt wird erstmal ein Update aufgespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomgreen
    ich bin zwar nicht betroffen aber frage mich ob die leute manchmal nicht vorschnell hier posten. soweit ich logitel kenne und beurteilen kann, hätte ein anruf auf der normalen festnetznummer (niocht mal 0180...) bestimmt auch gereicht statt hier so ein großes thema draus zu machen.
    denke das gilt für die meisten händler und probleme, abgesehen von manchen schwarzen schafen...!


    ich selber habe bisher immer die erfahrung gemacht, mit etwas geduld und freundlicher art den persönlichen kontakt suchen und meist wird alles geklärt.
    vor allem wenn es um händler geht die bisher einen extrem guten ruf haben, wovon es hier ja einige gibt.


    Naja das Problem ist eher, dass nichtwissende Kunden wissentlich veräpfelt werden. Besonders unangenehm, wenn man es Freunden empfohlen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Besonders unangenehm, wenn man es Freunden empfohlen hat.


    Könnte es sein, dass Du es nicht nur Freunden empfohlen hast und diese nun sauer auf Dich sind?!


    Ich persönlich habe schon bei logitel abgeschlossen und auch schon an Freunde weiterempfohlen. Der Kontakt war immer sehr gut und schnell.
    Zwar lief bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit, aber falls doch mal etwas schief laufen sollte, dann bleiben meine Freunde doch meine Freunde. Eine ordentliche Kommunikation zwischen Betroffenen und Händler (nicht wie man es hier so manchmal liest) kann doch das Problem relativ schnell lösen, ohne dass die Freundschaft leidet.


    Ich werde weiterhin auf die Angebote von logitel zurückgreifen.


    Vielen Dank.

  • Unser HD2, ungebrandet, ist gekommen. 2 Tage nach Rücksendung des alten Geräts, also sehr rasch, muss man hervorheben!
    Zusätzlich war auch bei mir eine 8GB Speicherkarte beigelegt und eine nette Frisbee ;)


    Ich bin nun mit dem Service vollstens zufrieden :top:


    Es ist ein originales Gerät, mit Tasche. Updates von der HTC Seite habe ich auch schon geladen.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    heute ist mein ungebrandetes HD2 von Logitel angekommen, incl. 8GB SD Karte! Vielen herzlichen Dank an Logitel.
    Meinen nächsten Vertrag schließe ich dort sicher wieder ab.
    1a-Service!!


    Grüße,
    Roland

  • Mein neues Gerät kam auch gerade an - inkl. zusätzlicher 8GB Karte - Danke :)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hiho,
    ich hatte auch ein gebrandetes HTC HD2 von Logitel.
    AM Donnerstag versendet, Gestern die Eingansbestätigung bekommen und HEUTE! Schon das Neue Gerät in der Hand + Kleine Entschädigung ;).
    Ich muss sagen: TOP SERVICE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!