Logitel und das HD2 (branding) Problem

  • Ende gut, alles gut


    Habe mein HD2 am Dienstag eingesendet, gestern kam das neue (ungebrandet) inkl. der besagten 8GB Speicherkarte. Bin absolut zufrieden. Danke Logitel!

  • Schutzbrief


    Hallo zusammen,
    solltet ihr in diesem Zusammenhang einen Schutzbrief mit geordert haben, vergesst nicht der Versicherung die neue Seriennummer mitzuteilen.
    Einfach unter Angabe der Schutzbriefnummer eine E-Mail an die Versicherung mit der bitte um Abänderung des Vertrages und das Reparaturprotokoll (da steht die alte und die neue SN drin) anhängen. Sonst könnte es Probleme beim Fall der Fälle geben. Viel Spass mit euerem jetzt ungebrandeten Gerät :top:

  • Hallo,


    ich bin leider auch von dem Branding-Problem betroffen.


    Mein Handy ist nun seit über einer Woche eingeschickt und von Logitel (mit denen ich bisher nur beste Erfahrungen hatte!) hat mir diese Woche die telefonische Auskunft gegeben, dass dem Austausch stattgegeben wurde, eine neue Lieferung HTC HD2´s am Mittwoch reinkommt und dann direkt eins an mich versendet wird.


    Leider kam nichts. Vorhin habe ich erneut nachgefragt, da es auch keine Statusmeldungen gibt und auf Emails bisher nicht geantwortet wurde.


    Da hatte ich dann eine sehr uncharmante junge Dame Frau G* irgendwas am Telefon, die mich anpampte, sichtlich genervt ins Headset schnaufte und mir erzählte, die Ware wäre nicht für mich gewesen. (danke, nette Auskunft!) Wenn ich ein Problem damit hätte, kann ich ja Herrn Struck anrufen, sie kann da nun auch nichts machen, nächste Woche soll neue Ware kommen. Ich möchte bemerken, dass ich lediglich freundlich! nach dem Auftragsstatus gefragt habe!



    Sorry Logitel, aber momentan finde ich es sehr schade wie alles läuft!


    Vielleicht kann sich ja jemand qualifiziertes von Euch mal hier einmischen und mir eine definitive Aussage machen, auf die ich mich auch verlassen kann. Benötige das Handy beruflich und bin als Firmenkunde auch darauf angewiesen!


    Auftragsnummer: 61244



    Würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden und ich Euch auch weiterhin empfehlen könnte!



    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von mitoheizer


    Da hatte ich dann eine sehr uncharmante junge Dame Frau G* irgendwas am Telefon, die mich anpampte, sichtlich genervt ins Headset schnaufte und mir erzählte, die Ware wäre nicht für mich gewesen. (danke, nette Auskunft!) Wenn ich ein Problem damit hätte, kann ich ja Herrn Struck anrufen, sie kann da nun auch nichts machen, nächste Woche soll neue Ware kommen. Ich möchte bemerken, dass ich lediglich freundlich! nach dem Auftragsstatus gefragt habe!
    .


    Mit selbiger Frau hatte ich ebenfalls solch netten Telefonkontakt :)
    Sie scheint wohl sehr überarbeitet von dem ganzen Branding-Problem

  • Moin,


    Zur Info, wir warten aktuell auf die Lieferung der freien Ware. Wir bitten euch daher um Geduld!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • mittlerweile ist Mittwoch und ich habe immer noch nichts von Logitel gehört,
    ausser dem Beitrag hier vom 08.03.2010


    Jungs... ihr müsst doch wissen wann Ihr beliefert werdet?


    Oder soll ich mir mein Handy woanders bestellen und Ihr zahlt das dann?


    Solche internen Probleme kann man echt nicht auf dem Rücken des Kunden austragen!

  • Moin,


    Aktuell warten wir auf die Lieferung der freien Ware, leider konnte der Lieferant den termin nicht einhalten, daher kommt es aktuell zur Verzögerung der Neulieferung. Wir bitten auch daher noch um Geduld!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ja, ich warte immer noch, und ausser den Beiträgen hier im Forum, dass man wiederholt um Geduld bittet habe ich nix von Logitel gehört.


    Ist schon klasse für einen Handytarif zu bezahlen, den man nicht nutzen kann, weil das Handy seit 2 Wochen fehlt...


    Man beruflich darauf angewiesen ist und die Funktionen nicht zur Verfügung hat...


    So zufrieden ich immer mit Logitel gewesen bin, aber die Informationspolitik ist leider grausam.


    Achja... im Shop steht das Handy weiterhin als lieferbar. Fraglich ist nur, obweiterhin die gebrandeten verschickt werden, oder die freien.

  • seit ende februar bezahle ich zwar für den tarif, aber ein handy hab ich keines!


    ich hoffe nur das logitel die lieferung noch ehe htc einen nachfolger des hd2 auf den markt bringt, bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!